Ich lief Schauer, zur Schule und schrieb, dann in der Gruppe.
Hallo, wie geht's euch? Wieso müssen Eltern, so doof sein.
Du beleidigst, deine eigenen Eltern? Sehr Mutig.
Du bist, eine schlampe, wenn du deine Eltern, beleidigst.
Ne lasst, sie mal sehen wie, es weiter läuft.
Sen du bist, auch hier drinn?
Ja, das bin ich. Ich würde heute, Hinzufügt.
Warte, kurz.
Hast recht, habe ich, nicht gesehen.
Du Mist traust, mir aber warum?
Tut mir leid, ich möchte, auf Nummer sicher gehen.
Ey es hat, geklingelt. Bye.
Ich steckte, mein Handy weg und ging in, denn Unterricht.
Im Unterricht, sollten wir ein Buch, lesen ich hätte wirklich, keine Zeit dafür. Ich wollte, viel lieber schreiben. Also starrte, ich nur auf das Buch. Mein Handy vebriert und dann, schaute ich auf, denn Display.
Wie läuft es, bei dir? Hast du die alte fotze, im Unterricht?
Ja, habe ich, bestimmt. Antworte ich und lächel böse.
Das wird lustig, die ist voll dick. Du bist ja, nur etwas, dick geht ja noch.
Die ist, ein fettsack.
,, Hallo, die Pause ist zu Ende. Du hast, doch bald Schluss, Pack dein Handy weg.", Sagte ein Junge.
,, Pff.", sagte ich und machte, was er sagt.
Als die Schule vorbei war, fuhr ich nach, Hause und schloss, mich in mein Zimmer ein.
,, stassie. Essen ist, fertig. ", sagte meine, Mama vor, der Tür.
,, Halts maul.", sagte ich, zu ihr und fing an, mir ein linear, drauf zu machen.
Nun hörte, ich Schritte die immer, leiser wurden.
Anschließend machte, ich mir maskara drauf und schmicke meine, Lippen rot. Ich staunte und stand, dann auf. Schnell zog, ich mich um und ging zu, Schule. Denn ganzen, Abend war, ich dort alleine und durch suchte die Schule. Nach etwas, wichtigem dabei fand, ich Geld und Auto Schlüssel und einen Schläger. Ich nahm, ihn mit und schließ weiter, durch die Schule.
,, Hör auf. Ich habe, dich eben gesehen und bin, dir gefolgt. Gib dass, alles zurück. Sonst kriegst du mächtigen Ärger. ", sagte der junge, von vor hin.
,, Nein. Wer hält, hier denn Schläger, in der Hand? Du oder ich?", fragte ich, eingebildet.
,, Gib das, her. ", ruft er und versucht, mir denn Schläger weg, zu nehmen.
Ich schlug, ihn einmal damit und ging, weiter. Bald sah, ich sen, meinen Freund.
,, Wow wie, du aussiehst. ", antwortete er und betrachtet mich.
,, Und guck, was ich habe. ", sagte ich und zeigte, es ihm.
Er nahm, mein Kinn zog, mich zu ihm und küsste mich. Danach ging, ich mit der bäute in, die Sport halle.
Als ich raus, ging sah ich die anderen, die ein Feuer legten.
Ich freute, mich und in dem Moment, als es brannte, erinnerte ich mich, an den jungen, der noch da drinn war und rannte rein. Ich fand ihn, nicht als ich rein ging. Plötzlich brach ein Baum an und zerstört die Glas Scheiben. Ich erschreckte mich und spürte, dann Scherben im, Gesicht. Als ich, mich um sah. Fand ich, ihn und lief zu ihm. Doch er streitet, nur mit mir.
DU LIEST GERADE
Auf ewig..
RomanceSie würden in, sisters lorn hinzufügen. Wer ist, hier alles? Die neue und du. Was? Chantal, sie ist, neu und cool. Brauchst gar nicht was? zu fragen. Hey, alle zusammen. Neue du, siehst toll aus. Hallo. Schrieb ich. Viele schrieben, mir auch ein hal...