Unerwartete Wendung

4.4K 82 9
                                    

Hermine's Sicht:
Ich war mal wieder zum Nachsitzen verdonnert worden. Also musste ich um punkt 18 Uhr in die Kerker Räume gehen. Das Schlimmste jedoch war dass ich mit einem pochenden Herz hingehen, denn ich war über beide Ohren in ihn verknallt. IN IHN.  Professor Severus Snape.

Ich hatte mir vorgenommen ihm meine Gefühle zu gestehen, allerdings schwindete meinen Mut als ich vor seiner Bürotür stand. Ich riss mich zusammen und klopfte an. Keine drei Sekunden später öffnete sich die Tür mit Schwung,  und vor mir stand niemand geringeres als der Professor selbst. Er machte einen Schritt zur Seite so dass ich hineingehen konnte. Als ich drin war schloss er die Tür wieder. Er drehte sich zu mir um und schaute mich böse an. Was soll ich jetzt bloß machen dachte ich mir. <<Herr Professor, was soll ich denn jetzt machen? Sie brauen den heutigen Trank des Unterrichts noch mal ohne mich anzustarren. Und konzentrieren Sie sich gefälligst Granger, sagte er mit strengen Ton. Ich ehh ja natürlich Sir, antwortete ich, mit Einem rotschimmer im Gesicht>>. Also musste ich nun den Armorentia brauen. Na toll. Das konnte ja was werden. Hoffentlich fragt er mich nicht, was ich rieche, sonst bin ich tod. Als ich fertig War kam er genau vor mich und beugte sich zu mir herunter. <<Darf ich wissen was sie riechen, Miss granger?>> Ohh shit. Was soll ich bloß machen? 

Ich habs. Ich sag ihm einfach die Wahrheit. <<Na wenn sie es genau wissen wollen Sir, riecht er nach einer bestimmten Person die mir sehr am Herzen liegt.>> Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und kam mit gefährlich nah. <<Und wer ist diese Person, wenn ich mir die Frage erlauben dürfte?>> <<Sie, Sir. Sie sind diese Person.>> Ich sah ein funkeln in seinen Augen aufblitzen. Ehe er etwas sagen konnte, stand ich auf und wollte gehen. Aber er hielt mich fest. Ich drehte mich um und sah ihm in seine wunderschönen Augen. <<Ich befehle ihnen sofort das zu Tuhen was ihnen als erstes in den Sinn kommt, wenn sie mich sehen. Was würden Sie machen. Zeigen sie es mir.>> Ich ging langsam ein paar Schritte auf ihn zu Bis ich seinen Atem spüren konnte. Berauscht von seinem Geruch seinem Körper, einfach allem von ihm legte ich meine Arme in seinen Nacken, zog ihn an mich und küsste ihn liebevoll. Er machte große Augen und seufzte laut auf.

 Als ich mich von ihm löste fing er mich mit seinen Lippen ab und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Wir ließen All unsere Gefühle für den  jeweils anderen in diesem Kuss raus. Es War  der beste meines Lebens. Als wir uns lösten, hielt er mich im Arm. <<Wie lange habe ich darauf gewartet, das glauben sie mir gar nicht. Ohh doch das tue ich Hermine, mir ging es nämlich  genau so.>> Wir versanken in einem weiteren Kuss und das ging so lange so weiter, bis das Nachsitzen zu Ende war.

ENDE😍😙😜

Snamione OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt