Der den niemand vermissen wird oder vermisst.
Bestimmt gab oder gibt es in eurer Schule eine solche Person.
Das typische Mauerblümchen.
Jemand ohne Freunde.
Das Opfer.
Jedem schutzlos ausgeliefert, weil niemand es verteidigt.
Jemand der nicht schlagfertig ist.
Der der in Turnen zuletzt gewählt wird, weil ihn niemand mag.Du ignorierst ihn oder mobbst ihn, weil alle es tun.
Du denkst er ist seltsam.
Vielleicht verrückt.
Jemand, den du niemals mögen könntest.Aber hast du ihm eine Chance gegeben?
Hast du jemals versucht ein normales Gespräch mit ihm zu führen?
Ein Gespräch, bei dem sich der Beteiligte nicht verarscht fühlt, weil du plötzlich so unnatürlich freundlich zu ihm bist?Wenn du es tätest, wärst du vielleicht überrascht.
Es mag sein, dass die Person verrückt ist, aber alle Genies waren das.
Querdenker, die nur imstande sind etwas zu verändern, weil sie nichts auf die Meinung anderer geben.Das sind keine perfekt gestylten Barbies, die den Schein um jeden Preis wahren wollen.
Das sind Leute, die alles tun um sie selbst zu sein, egal wo es sie hinführt.Das sind Leute die die Welt verändern können, nur leider sind solche Leute Selbstmordgefährdet, weil sie eben gemobbt und ausgeschlossen werden.
Früher, es kommt mir vor als währe es eine Ewigkeit her, aber wahrscheinlich ist es das auch, war ich ein solches Mädchen.
Ich erinnere mich noch genau, als sich am letzten Schultag der vierten Klasse, ein Junge mit mir unterhielt.
Wir hatten uns nur zufällig auf dem Weg zur Bushaltestelle getroffen und er hatte ein Gespräch begonnen.
Normalerweise hasste ich ihn, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Am Ende des Gespräches, eröffnete er mir, dass ich eigendlich ganz nett sei.Normalerweise mag ich es nicht, als nett abgestempelt zu werden, das ist so unpersönlich.
Als würden wir nicht schon 4 Jahre lang zusammen in die Schule gehen.
Aber in diesem Moment machte es mich sogar glücklich... naja und ich fühlte mich ein kleines bisschen extrem verarscht.
Ich meine, ist das sein fucking ernst?
Warum kommt er erst nach 4 verdammen Jahren darauf mit mir zu reden.Ja, kann sein das ich mich in manchen Situationen nicht so verhalte wie andere Menschen, aber das hängt daran, dass ich verdammt nochmal ein eigenes Individuum bin und keine Kopie.
Es ist auch wahr, dass ich manchmal seltsam bin, aber genau das macht mich einzigartig und ich bin glücklich und stolz darauf.Niemand wird jemals ändern wer ich bin.
Ich erinnere mich auch noch genau daran, dass alle geheult haben, damals am letzten Tag.
Schließlich würden sie sich jetzt nicht mehr täglich in der Schule treffen.
Nur ich war glücklich darüber ca. 70% meiner Klasse waren Arschlöcher und hassten mich, ich würde sie hoffentlich nie wieder sehen, ca. 20% waren zu schüchtern oder zu faul, um mit mir zu reden und ca. 10% folgten dem Gruppenzwang.
DU LIEST GERADE
Milk and Books
RandomDer Titel des Buches ist genauso random, wie das Buch selbst. Gedanken, Gefühle und Überlegungen meiner Wenigkeit gibt es hier zu entdecken. Die Texte dieser Story werden dir einen kleinen Einblick in die verwirrend konfuse Gedankenwelt eines Mädche...