...Boah Justin, willst du jetzt einen auf Weichei machen?! Schlag dir dieses Mädchen aus dem Kof, jeder sieht doch wohl, dass die total verklemmt ist!!!
Darf ich vorstellen meine innere Stimme und wie immer höre ich auf sie, denn sie hat Recht dieses Mädchen sieht mal sowasvon verklemmt aus.
"So Justin, dann setz dich doch mal neben Johanna!", sagt Herr Horn zu mir, was ich gerade so noch mitbekomme. Als ich versuche meinen Platz zu finden, sehe ich wie das Mädchen von vorhin geschockt nach vorne guckt.
Na das wird ja lustig...
Johannas' POV...
Endlich ist dieser ätzende Schultag vorbei und endlich bin ich diesen nervenden Justin los. Er hat mir die ganze Zeit so fragen gestellt wie: ' Wieso lächelst du eigentlich nicht? ' und ' Wieso siehst du so verklemmt aus? ' Ich meine wer fragt jemanden wieso man so verklemmt aussieht, wie kommt er überhaupt darauf, dass ich verklemmt bin?! Ok, so ganz unrecht damit hat er vielleicht nicht...
Ich bin also endlich auf dem Weg nach Hause und bin gerade dabei mich zu entspannen, als ich sehe wie neben mir plötzlich ein Auto hält und das Fenster aufgemacht wird. " Na, Johanna. Was machst du hier denn so alleine??", fragt mich eine dunkle Stimme, die mir nur allzu bekannt ist. JUSTIN. Wieso kann mich dieses Arschloch nicht in Ruhe lassen, ich meine wir kennen uns doch gar nicht und außerdem was hat er für einen Grund mich zu ärgern, ich habe einfach keinen Bock mehr auf den.
" Jetzt hör mir mal ganz genau zu Justin!! Ich kenne DICH nicht und du kennst MICH nicht, also frage ich dich...wieso um Gottes Willen musst du mich die ganze zeit nerven??? Hast du es darauf angelegt gleich an deinem ersten Tag von allen Schülern als Arschloch gesehen zu werden?? Ich meine mich soll's nicht stören, aber wenn du dir deine Zeit hier auf der Schule schon heute so verkacken willst, na schön...ABER LASS MICH DA RAUS!!!!!", schreie ich ihn voller Wut an und bin selbst so überrascht von mir, dass ich im nächsten Moment auch schon auf nichts reagieren kann, doch als ich wieder in die Realität komme, merke ich dass ich in einem Auto sitze, nein nicht in EINEM sondern in SEINEM. Ich sitze doch tatsächlich in Justins verficktem Auto.
Und dann fällt es mir auf, durch dieses Arschloch habe ich meine Kraft wieder, die Kraft mich zu währen...
Justins' POV...
Wow, also DAS hätte ich jetzt nicht erwartet und besonders nicht von dieser Johanna, aber ich muss schon sagen, während sie mich so angeschriehen hat, sah sie verdammt heiß aus.
Dein Ernst Justin. Schau sie dir doch mal an, die ist mal so voll nicht dein Fall, oder??! Ich meine, alle Reize die ein Mädchen hat und zeigen sollte, versucht sie zu verdecken!!!
Und es stimmt mal wieder. Sie ist echt nicht besonders der Typ von Mädchen mit denen ich normaler Weise etwas habe. Aber warum habe ich sie in meine Auto gesetzt...
*Flashback*
" Jetzt hör mir mal ganz genau zu Justin!! Ich kenne DICH nicht und du kennst MICH nicht, also frage ich dich...wieso um Gottes Willen musst du mich die ganze Zeit nerven??? Hast du es darauf angelegt gleich an deinem ersten Tag von allen Schülern als Arschloch gesehen zu werden?? Ich meine mich soll's nicht stören, aber wenn du dir deine Zeit hier auf der Schule schon heute so verkacken willst, na schön... ABER LASS MICH DA RAUS!!!", schreit sie mich an.
Oh mein Gott, ich meine das ist jetzt echt mal ein Schock, kein Mädchen und ich meine wirklich kein Mädchen hat mich bis jetzt so angemeckert, aber ich muss sagen...das macht mich an. Jetzt sitze ich total aufgelöst in meinem Auto und weiß nicht, was ich machen soll. Johanna steht total aufgelöst draußen vor meinem Auto und bewegt sich nicht.
Was ist denn mit dir Justin??? Fahr doch einfach weg, lass sie da doch einfach stehen...dich soll's nicht kümmern!!
Doch dieses Mal ist es anders, ich WILL sie da nicht stehen lassen, also steige ich kurzer Hand aus dem Auto, hebe Johanna im Brautstyle hoch und setze sie auf den Beifahrersitz...
*Flashback Ende*
( Immernoch Justins' POV...)
Super jetzt sitzen wir hier in meinem Auto und ich fahre irgendwo in der Gegend rum. Ich habe null Ahnung, wohin ich fahren soll. Ich meine wenn ich zu mir fahre kommt das irgendwie komisch rüber und zu ihr kann ich nicht fahren, weil ich null Ahnung habe, wo sie wohnt, geschweige wie ihre Straße heißt. Ich kenne mich hier jetzt auch nicht beosnders gut aus...
" Justin, können wir uns was zu Essen holen??", höre ich wie mich Johanna leise fragt. " Klar,", sage ich, " du muss mir nur sagen, wohin ich fahren soll!" Und dann sehe ich das erste Mal, wie Johanna schmunzelt und es sieht einfach zu süß aus. " Fahr einfach grade weiter, du kennst doch Mc Donald's, oder ?!", sagt sie zu mir und lacht. " Ne, sorry keine Ahnung...was ist das denn?", frage ich sie und gucke sie gespielt verwirrt an, doch plötzlich hört sie auf zu lachen und guckt mich total geschockt an und jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und bekomme einen Lachflash. " Natürlich kenne ich Mc Donald's!!", sage ich und versuche mir das lachen zu verkneifen. Johanna guckt mich nur gespielt beleidigt an und schlägt mich. " Auu." sage ich und gucke traurig, aber natürlich tat es mir nicht weh, dieser Schlag war ein Witz. Aber ich finde es einfach zu süß wie Johanna dann immer guckt und es macht echt spaß mit ihr. " Hat's so weh getan. Komm ich bringe dich zu deiner Mama, die gibt dir dann ein Pflaster!", sagt sie in einer Babystimme und lacht.
Johannas' POV...
" Hat's so weh getan. Komm ich bringe dich zu deiner Mama, die gibt dir dann ein Pflaster!", sage ich in einer Babystimme und lache, doch als ich ihn wieder angucke, sehe ich das mein Spruch für ihn alles andere als lustig war, denn er guckt einfach nur ernst auf die Straße und man sieht einfach keinen Funken mehr von dem was wir eben gemacht haben und zwar Spaß zu haben.
Als ich dann endlich sehe wie wir bei Mc Donald's ankommen, bin ich erleichtert dieser bedrückenden Stille zu entkommen. Endlich findet Justin einen Parkplatz und ich steige voller Freude aus dem Auto und mache mich schon mal auf dem Weg, doch als mir aufällt, dass Justin mir nicht folgt drehe ich mich um und sehe wie Justin das Fenster seines Autos aufmacht und ruft: " Ach und übrigens meine Mutter hat mich verlassen, als ich 1 Jahr alt war."
Und im nächsten Moment ist er auch schon fort....
DU LIEST GERADE
Was mache ich mit meinem Leben?
RomanceIch bin Johanna Groß, 14 Jahre alt und lebe in New York. So bin ich jedenfalls für alle Anderen, doch für mich steht bei der Frage, wer ich bin ein großes Fragezeichen. " Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? " Diese Fragen stellt sich Johanna Tag für Ta...