Als ich mich endlich durch die verängstigte Menschenmenge quetschen konnte rannte ich sofort nach Hause.Ich wollte eigentlich den Strand meiden aber es ging nicht anderst da unser Haus am Strand stand und ich wohl oder übel über ihn laufen musste.Ich rannte immer panisch und mit meinen Augen auf den Ozean fixiert nach Hause.Doch dann kam etwas unerwartetes,eine riesige Welle kam auf mich zu der ich ausweichen wollte doch sie war zu groß und mächtig daher wurde ich von der Welle in die tiefen des Ozeans verschleppt.Ich versuchte immerwieder an die Oberfläche zu gelangen doch sie war zu weit weg und ich bekam so langsam auch keine Luft mehr und verlor mein Bewusstsein.Das einzige woran ich mich noch erinnere ist das ich immer weiter und weiter in die Tiefe stürzte und alles schwarz um mich herum wurde.Als ich aufeinmal aufwachte befand ich mich nicht mehr auf dem Meeresgrund und kurz vorm sterben sondern in einer riesen großen Muschel die so etwas wie ein Bett sein sollte.Ich schaute mich um und sah eine Gestalt die sich langsam näherte als sie sich komplett näherte sah ich eine Frau mit roten leicht gelockten langen Haaren die bis zu ihren Knien reihten,Dazu hatte sie hell braune Augen die mich irgendwie an ein Reh erinnerten.Sie sprach mich freundlich mit einem Lächeln im Gesicht an:,,Wie geht es dir meine liebe?" Ich drückte kein Wort raus und sah mich nochmal kurz im Zimmer um. ,,Ist alles ok?" Fragte sie mich besorgt ,,Ja-...also,ich meine...Wo bin ich hier eigentlich,wer sind Sie und was mache ich hier?" ,,Naja,ich habe dich als ich friedlich durch den Ozean schwam am Meeresgrund bewusstlos aufgefunden und dich sofort an die Oberfläche gebracht damit du Luft kriegst. Außerdem bist du in meinem Zuhause wenn man es so nennen kann und ich bin Fauna.Wie lautet eigentlich dein Name?" ,,Schön dich kennen zu lernen Fauna ich bin Amelia und wie meinst du das mit ,,Wenn man es so nennen kann" und das mit dem das du mich gefunden hast als du friedlich im Ozean geschwommen bist?" Ich verstand zum Teil nur Bahnhof was sie mit all dem meinte und schaute sie deshalb fragend an. ,,Ich bin nun mal kein Mensch wie du es bist Amelia....Ich bin etwas was man unter dem Begriff Tochter des Ozeans findet um genauer zu sein eine Meerjungfrau." Ich lachte auf und dachte das das alles nur ein dummer Scherz sei doch Fauna blickte mich ernst an.,,Es gibt uns wirklich Amelia!" ,,Wo ist dann der Fisch-Schwanz und deine übernatürlichen Kräfte die sonst keiner besitzt?" Fragte ich unglaubwürdig ,,Sieh selbst" Sagte Fauna bevor sich ihre Beine in einen riesigen Fisch-Schwanz verwandelten der in bunten Farben aufleuchtete und mit Schmuck und Muscheln verziert war,gleichzeitig erschien eine große Krone aus verschiedenen Muscheln auf ihrem Kopf die prächtig glitzerte wie ihre Schuppen im Sonnenlicht.
,,Wow!" Sagte ich mit großen Augen doch ich rieb mir Sicherheitshalber nochmal die Augen doch Fauna lag dort immernoch so wie zuvor.
DU LIEST GERADE
Dark Water
ParanormalAmelia Robberts ist ein gewöhnliches 17 Jähriges Mädchen, welches eine erschütternde Nachricht bekam. Ein Tsunami war auf dem Weg zur Küste von Los Angeles. Alle rannten aus Panik aus dem Schulgebäude raus, Amelia lief aus Angst auf den Weg nach H...