Teil.23

324 10 3
                                    

Das Buch gab mir sofort eine Antwort auf meine Frage ,,Du bist die Königin, diejenige die die letzte Meerjungfrau ist die existiert und die die an jemandes Seite herrscht." Ich erhob meinen Blick vom Buch und starrte Emily an, wir tauschten verwirrte Blicke aus und widmeten uns nach wenigen Sekunden wieder dem Buch. Ich murmelte vor mich hin ,,An der Seite von wem? Was hat das alles zu Bedeuten?" Das Buch füllte nun seine Seiten mit hellen Aquarell Farben und zu sehen war, eine Frau und ein Mann die gemeinsam auf zwei Herrschersitzen besser gesagt auf zwei Throne saßen. Ich sah auf diesem Bild einen Dreizack und wusste sofort wer damit gemeint war. Ich drehte mich zu Poseidons Richtung und zeigte ihm das Bild bevor es langsam wieder verschwand. ,, Ich verstehe nicht ganz..." Sagte Poseidon. ,, Ich genauso wenig." Sagte anschließend Emily während ich nur auf das Buch starrte mit einem halb geöffnetem Mund. ,, Aber... was?...wie?." Murmelte ich mal wieder. Ich weiss nicht was das alles zu bedeuten hat, aber es ist wahrscheinlich nichts gutes. Das Buch zeigte mir noch eine Art Heer, eines das bereit war alles zu geben um zu kämpfen, für ihr Land und ihre Familien, allerdings wusste ich nicht so recht was das sein sollte, wieso kämpfen sie und um was? Ich klappte das Buch zu und ging zu Poseidon ,,Ich weiss wie gesagt, zwar nicht was das alles sein soll aber ich hoffe das wir zwei und natürlich auch Emily aus dieser Sache heil rauskommen." Poseidon umarmte mich und küsste meine Stirn vorsichtig ,,Alles wird gut, mach dir keine unnötigen Sorgen, ich meine hey du hast den mother fucking Teufel, Lucifer höchspersönlich in die Knie gezwungen, sieh dich an!" Ich musste schmunzeln und umarmte ihn fester. ,,Wir müssen gehen, hier ist es nicht mehr sicher, vor allem nicht für dich Amelia, er wird früher oder später wieder auftauchen und wir müssen dafür sorgen das er dann in eine Falle tappt." Sagte Emily in einem ernsten Ton und drückte mir einen Rucksack in die Hand, ich öffnete ihn und sah nach was darin war. ,,Was ist das für ein Ding?" fragte ich aus Neugier als ich eine kleine runde aus Glas bestehende violette Kugel herausholte und sie betrachtete. ,,Das ist eine Kugel der Unsichtbarkeit, sie macht dich 24h lang unsichtbar und auch nicht auffindbar mit jeglichen Technologien oder Magien, die benutzen oft Geheimagenten von der Regierung um unterzutauchen." Beantwortete mir Poseidon die Frage woraufhin Emily nur nickte und mich bat auf diese Kugel so fest wie möglich zu treten um den Zauber auf mich wirken zu lassen. Als diese platzte umgaben mich kleine glänzende violette Partikel die um mich herum schwebten und langsam eine Art Schutzhülle bildeten. ,,Ich kenne da ein Versteck, das wird schon mindestens seit 254 Jahren nicht mehr benutzt und ist schon in Vergessenheit geraten, da sollten wir auf die Gelegenheit warten Lucifer eine auszuwischen falls er es nochmal wagen sollte in die Quere zu kommen." Sagte Poseidon ,,Na schön, lead the way prince Charming." Sagte Emily neckisch woraufhin er unsere Hände nahm und uns teleportierte, nun standen wir in einem alten Ballsaal nach dem Barock Still aus dem 1700 Jahrhundert der in gold geschmückt war, man sah dem Saal an das er seit längerem nicht mehr benutzt worden war und auch unterirdisch war was komisch ist, ein Ballsaal im nirgendwo dachte ich mir. Emily rückte einen verstaubten Stuhl her und setzte sich hin ,,Also, wie lautet der Plan nun?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark WaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt