Ich hörte laute Schritte die mich aus meinem Schlaf rießen und eine Männer Stimme die sich mit jemandem unterhielt.Als ich jedoch aufstehen wollte verspürte ich einen durchziehenden Schmerz der mich auf stöhnen lies.Da kam auch schon ein Mann mit schwarzen wuscheligen Haaren und strahlend blauen Augen auf mich zu gerannt der mir einen besorgten Blick zuwarf. ,,Geht es dir gut?" Fragte er besorgt ,,Ja,ich denke schon" Der Mann lächelte mich an und sein besorgtes Gesicht wurde zu einem erleichterndem ,,Wer sind Sie eigentlich und was machen Sie hier?" Der Mann schaute mich intensiv an und sein lächeln verschwand wieder ,,Ich bin Poseidon,und ich wollte nur nach dem Rechten schauen da eine Gewisse Fauna dich attackiert hat und dann auch noch einen Menschen wie dich in eine Sirene verwandelt hat." Warte mal....er soll also Poseidon sein der Herrscher über die sieben Welt Meere? Das ich nicht lache ich glaube der Typ hat sich mit mir nur einen Spaß erlaubt um mich dann als dumm zu verkaufen. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und sagte anschließend auch:,,Du und Poseidon....niemals,das ich nicht lache du müsstest doch dann den Ozean kontrollieren und einer der drei mächtigsten Götter sein." Er schaute mich nur amüsiert an und sagte:,,Ja ich bin Poseidon und gehöre auch zu den mächtigsten Göttern.Ich werde auf dich ein Auge haben werden du dich verwandelst Menschen Mädchen." ,,Ich habe auch einen Namen" Sagte ich grimmig ,,Na dann erläutere mir deinen Namen Menschen Mädchen." ,,Ich heiße Amelia Robberts außerdem Beweis es mir das du Poseidon bist." ,,Gern" Sagte er grinsend und ließ einen riesigen goldenen Dreizack auftauchen.er klopfte zwei mal auf den Boden mit dem Dreizack und schon standen wir draußen er gab mir für einen kurzen Moment den Dreizack und machte eine Handbewegung auf den Ozean,Das Wasser ging dann nach oben und war über uns.Ich sah im Wasser die verschiedensten Meeres Bewohner und staunte. ,,Ist das genug Beweis Material für dich das ich Poseidon bin?" Sagte er spöttisch und lies das Wasser zurück in den Ozean gleiten. ,,Wow..." Sagte ich immer noch erstaunt und er schaute mich grinsend dabei an. Ich verspürte auf einmal diesen Schmerz der durch mich hindurch lief und kippte dabei um und sah alles nur noch schwarz vor Augen.Das letzte das ich noch hörte war das Poseidon meinen Namen laut aussprach und mich rüttelte danach hob er mich in Braut style hoch und trug mich weg von hier.
DU LIEST GERADE
Dark Water
ParanormalAmelia Robberts ist ein gewöhnliches 17 Jähriges Mädchen, welches eine erschütternde Nachricht bekam. Ein Tsunami war auf dem Weg zur Küste von Los Angeles. Alle rannten aus Panik aus dem Schulgebäude raus, Amelia lief aus Angst auf den Weg nach H...