Wie soll man am besten anfangen unsere Story zu erzählen? Ich versuchs einfach mal.
Wir sind fünf Girls die sich vor Jahren kennen gelernt haben. Wir sind einfach das perfekte Team aus bekloppten! Haben den selben Musik, Klamotten und vor allem Männer geschmack. Und naja irgendwann traten dann diese Männer in unser Leben...
Fünf beste Freunde die wie geschaffen für uns sind. Alle zusammen sind sie die Band black veil Brides. Des do näher wir sie kennen gelernt haben des do lieber hatten wir sie. Und naja irgendwann ergaben sich aus uns fünf Paare. Eins verrückter als das andere XD
Einmal der Sänger, Andy Biersack und seine Freundin Lea.
Dann der Bassist, Ashley Purdy und seine Freundin Jessi.
Dann der Melodiegitarrist, Jake Pitts und seine Freundin Rebecca.
Der Rhythmusgitarrist, Jinxx und seine Freundin Linda.
Und der Drummer, CC und seine Freundin Lara.
Wir haben aufgehört heraus finden zu wollen wer von uns den größten Dachschaden hat XD denn wir kommen nie auf eine Einigung.
Wir sind jetzt alle schon ungefähr 2 Jahre mit den Jungs zusammen und waren dafor gut ein halbes Jahr njr befreundet. Wir haben zwar alle unser eigenes zu Hause aber hängen meistens doch alle am selben Ort. Also ist es als würden wir alle zusammen wohnen. Und naja ich würde mal sagen das war erst mal das wichtigste...
DU LIEST GERADE
Black Brides
Fanfictionfünf crazy Girls fünf crazy Männer fünf crazy Paare fünf crazy Hochzeiten eine mega crazy Story mehr kann man dazu nicht sagen... XD