#Leandy

49 4 11
                                    

"Babe warum weinst du denn immer noch?" Fragt Andy so langsam verzweifelt die aus seinem Schoß sitzende Lea. "Ach keine Ahnung, ich freu mich einfach so mega für meine kleine Linda. Und das ist alles so schön hier und ich liebe Hochzeiten." Sagt sie und schafft es dabei dann doch mal aufzuhören zu weinen.
"Ach Mensch Lea. Weißt du eigentlich wie süß du bist? Und innerhalb von 0,5 Sekunden kannst du von süß zu einem Massenmörder wechseln." Sagt Andy und alle lachen. "Aber du machst mich glücklich, und das Tag für Tag. Und ich will das du mich auch noch in der zukunft jeden Tag so glücklich machst. Und da du diese Hochzeit hier ja so schön findest... vielleicht gefällt dir deine eigene ja noch besser?" Er kniet sich vor mich und holt einen Ring aus der Tasche seines Anzuges. Lea starrt geschockt zu Andy. "Willst du mich heiraten?"
Alle sehen Lea an die wieder weint. "JA VERDAMMT" ruft sie und springt zu Andy und fällt ihm um den Hals. Dabei wirft sie ihn um da er immer nich gekniet hat XD
Jetzt liegt Andy auf dem Rücken auf dem Boden und Lea auf ihm drauf und die beiden Küssen sich.
Alle anderen eskalieren natürlich.
Jetzt wurde natürlich noch härter gefeiert. Für das Brautpaar Jinxx und Linda und die frisch verlobten Andy und Lea.

Zeitsprung Leas Junggesellenabschied:

Heute gehen alle Mädels als Leas Junggesellenabschied auf ein Falling in Reverse Konzert. Zu underem Glück kennt die Band uns und als Ronnie gehört hat das Lea und Andy verlobt sind hat er uns zum Konzert, und zu Party danach eingeladen. Wir fahren gerade mit dem Auto zur Konzerthalle und natürlich ist hart Party. Ich sag nur eins Achtung wir haben Knicklichter und wir werden sie benutzen XD

Das Konzert ist mega! Wir sind alle in der 1. Reihe und singen fleißig mit. Bei dem Song "bad Girls club" eskaliert dann alles XD
Dir Party hinterher ist auch ziemlich witzig. Irgendwie ist es dazu gekommen das wir mit der Band Wahrheit oder Pflicht spielen. Ich denke Ronnie nimmt nicht mehr so schnell Pflicht denn gerade muss er nur in Boxern bekleidet draußen stehenden Fans Autogramme geben XD selbstverständlich filmen das alle.

Zeitsprung zur Hochzeit:

"Ne dein Vater der Pisser ist nicht gekommen. Aber dafür ist dein Opa da und er hat deine Geschwister dabei." Sagt Linda die gerade ins Zimmer kommt. Lea nickt nur. "Mir war eigentlich klar das er nicht kommt ich will in auch nicht wirklich hier sehen. Ich bin froh das mein Opa mit meinen Gescheisterm väterlicher seits da ist. Meinen Vater kann ich hier nicht gebrauchen." Damit war das Thema abgeschlossen. Wie schon bei Linda helfen alle Mädels der Braut. Linda kümmert sich um die Haare und das Kleid. Lara um das Make-up und Rebecca wieder um gute Stimmung.
Die Hochzeit findet draußen an der Küste statt. Alles ist geschmückt mit schwarzen und roten Rosen. So wie mit kerzenständerm mit schwarzen kerzen. In der 1. Reihe sitzt Andys Familie, Leas Mutter und ihr Mann. Und dahinter verwandte aus väterlicher und mütterlicher Seite ihrer Familie.
Vorne wartet Andy in einem schwarzen Anzug. Neben ihm Jinxx, Ash, und CC passend gekleidet. Die Trauung übernimmt Jake.
Die Mädels nehmen Lea die mittlerweile ziemlich nervös ist alle noch mal in den Arm und gehen dann auch raus und stellen sich nach vorn an ihre Plätze.
Dann fängt eine Piano Verson von Rebel Lovesong an zu spielen und alle Gäste erheben sich. Dann kommt die Braut in einem rot schwarzen Gothic kleid. Zum Altar gebracht wird lea von ihren 4 kleinen Geschwistern ihre drei Schwestern alle in roten kleidern werfen Blütenblätter durch die Gegend. Die kleinste auf Leas Arm. Stolz zu Andy geführt wird Lea von ihrem kleinen Bruder. Bevor Lea ihre kleine Schwester absetzt schnappt diese sich noch ein Paar Blumenblätter und bewirft Andy kichernd damit. Daraufhin müssen alle lachen. Kichern hilft Lea ihrem fast Ehemann die Blüten weg zu machen. "Wir bräuchten dann die Ringe" sagt Jake. Lea und Andy pfeifen beide und Andys Hund Daredevil und Leas Hund Emily kommen beide mit einer Schachtel mit einem Ring angelaufen. Emily bringt Andy den Ring für Lea und Daredevil Lea den für Andy. Als Belonung werden beide gekrault.
Das Paar übergibt sich die Ringe und Jake fängt an zu reden. "Also wir sind alle heute hier um die Hochzeit dieser beiden Irren zu feiern. Ich kenne Andy jetz schon sehr lang und ich freu mich für ihn das er ein so tollen Mädchen gefunden hat. Ich freu mich für uns alle das wir diese Mädchen haben. Und es ist mir eine Ehre das Lea mich gebeten hat sie zu trauen. Aber ich will hier gar nicht so viel reden also frag ich jetzt dich Lea... willst du Andrew Dennis Biersack zu deinem Ehemann nehmen und Mrs Biersack werden? Dann antworte mit ja ich will." Ihre kleine Hündin bellt Lea einmal kurz an worauf wieder alle lachen. "Ich glaub mal sie ist einverstanden XD ja ich will" sagt Lea kichernd. Jake wendet sich nun an Andy "und die Andrew willst du Lea zu deiner Ehefrau nehmen? Dann antworte jetzt mit ja ich will. Und sag nichts falsches bro" lachend nimmt er Leas Hand. "Ja ich will" Jake lächelt und sagt dann zum Schluss "gut mein Freund dann darfst du die Braut jetzt küssen" Andy schnappt sich Lea hebt sie hoch und küsst sie. Alle jubeln und aplaudieren. Die Mädels erfüllen natürlich ihren Job und eskalieren XD
Danach war hartcore Party! Ash und CC haben es mit dem saufen etwas übertrieben und Jinxx irgendwann angesteckt. Linda war dann etwas verzweifelt XD
Gerade tanzt Lea mit ihren kleinen Schwestern auf der Tanzfläsche als Lara und CC anfangen auf einem de Tische zu tanzen bis dieser laut knackt und zusammenbricht XD gott segne Rebecca die das gefilmt hat!

Black Brides Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt