10. Kapitel

3.5K 306 131
                                    


Geschockt sah ich erst Hobi an, dann zu Yoongi, der die Augen zu Schlitzen zusammengekniffen hatte. Wenn Blicke töten könnten, wäre er wahrscheinlich qualvoll erstickt. Aber mal ehrlich, was dachte der Orangehaarige sich dabei? War das sein scheiß ernst? Schließlich hatte jeder das von mir und dem Schulschwarm mitbekommen.

"Jetzt macht schon, sonst müsst ihr sieben Minuten in den Himmel.", meinte jemand.

Das Mädchen, Seulgi, schaute mich unsicher an. Ich zuckte mit den Schultern, besser ein kurzer Zungenkuss, als eine womöglich schlimmere Pflicht im Raum nebenan, also stand ich auf und setzte mich vor sie. Mittlerweile war es wieder vollkommen still. Seulgi fuhr sich nervös durch die Haare, doch ich grinste nur gleichgültig und ignorierte Yoongi, dessen stechenden Blick ich förmlich spüren konnte.

"Du... musst echt nicht.", flüsterte sie, aber ich zuckte mit den Schultern. Da war doch nichts dabei. Zudem hatte ich keine Lust hier der Spielverderber zu sein und vielleicht, ganz vielleicht, hoffte ich ja, Yoongi ein bisschen eifersüchtig machen zu können.

"Macht schon ", feuerte uns ein Junge an und ich beugte mich langsam vor. Seulgi schloss etwas zögernd ihre Augen, doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten, wurde ich auf einmal zurückgerissen und hochgehoben. Unmännlich quietschte ich auf.

"Niemand schlabbert hier irgendwen ab, klar?", knurrte Yoongi und drückte mich fest an sich. "Und wenn auch nur einer meinen Jiminie anfasst, kann er seine Gliedmaßen morgen als Vogelscheuche aufgestellt im Garten aufsammeln. Er gehört mir."

Und damit trug er mich im Princess-Style aus dem Zimmer, ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Gerade noch so konnte ich mit weit aufgerissenen Augen einen zufriedenen Hobi erkennen.

Der Ältere ging durch die tanzenden Leute, die alle verwirrt Platz für uns machten. Ich lief etwas rot an, musste er das so auffällig machen? Wir stiegen die Treppe hoch, an der wir vorher schon vorbeigelaufen waren, doch sah Yoongi dabei stur nach vorne. Er wirkte ziemlich angepisst. Irgendwie machte mich es an, dass er sich so besitzergreifend benahm.

"Wo bringst du mich hin?", fragte ich ihn leise und spielte ein bisschen mit seinem Shirt.

"Ich zeig dir jetzt, was oben ist."

---

danke für die ganzen Reads und lustigen Kommentare, ich liebe euch ;-; ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

danke für die ganzen Reads und lustigen Kommentare, ich liebe euch ;-; ❤

truth or dare? || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt