Kapitel 1

15 0 0
                                    

Der erste Schultag nach den Sommerferien.Mein Wecker lag um 6:00 Uhr neben mir als er plötzlich anging,ich erschreckte mich und viel aus dem Bett.Ich knallte mit meinem Kopf gegen meinen Nachtisch und stoßte ein Becher mit Wasser um.Leider hab ich das Wasser seid mehreren Tagen dort stehen,es stank dem entsprechenden.Als ich fertig war mit aufwischen,kam meine halb Schwester Rose ins Zimmer gestürmt und schrie mich an.Ich hatte keine Ahnung worum es geht aber es interessiert mich auch nicht,ich schickte sie sofort aus meinen Zimmer um mich fertig zu machen.Ich suchte mir meinen Lieblings Pulli raus und eine sportliche leggins .Ich zog meine warmen Puschel Socken aus und ging Zähne putzen.Ich musste mich beeilen da ich gerne 30min früher da bin, um mehr Zeit mit Lucas zu verbringen.Er kam heute früher als ich in die Schule.
Ich war mit meinen Gedanken so versunken und dachte jede einzelne Sekunde an ihn.Plötzlich rannte ich gegen jemanden,ich schaute hoch.Es war Lucas„Hey Schnuggii,na noch müde"Ähh ja antwortete ich und wir umarmten uns.Wir gingen zusammen nach draußen und setzten uns zu unseren Freunden.Wir hatten viel zubereden,da wir uns 6 Wochen nicht gesehen hatten.Lucy eine sehr gute Freundin von mir kam auf mich zu gerannt sie sprang mir in die Arme und ich fiel zuboden,ich knallte auf meinem rechten Ellenbogen.Lucas kam zu mir gerannt und half mir hoch.Aufeinmal klingelte es zur ersten Stunde,mir viel auf das ich Sport hatte mit einer der Hauptschulklassen,ich wusste aber nicht welche.Ich bekam richtig panik weil ich mein Arm noch nicht so bewegen konnet.Lucas begleitete mich ins Sekretariat.Als wir auf die Sekretärin gewartet haben,sagte ich Lucas„Lucy ist zwar manchmal sehr grob aber wenn man sie kennt ist es nicht mehr so schlimm"plötzlich kam die Sekretärin band mir ein stütz verband um.Ich holte schnell meine Schulsachen und ging zum Sport. Wir warteten einige Minuten auf die Lehrerin,als sie kam,kam auch die H10a dazu.Lucas kam gleich zu mir und fragte:„Tut es noch sehr doll weh"„Äh nein"antwortete ich aber es tat höllisch weh aber ich wollte es nicht zugeben.Wir zogen uns um.Als ich unten war holte ich mir einen Ball und spielte etwas Fußball.Ausversehen Schoß ich Lucas ins Gesicht, der darauf Nasen bluten bekam und auch Kopfschmerzen.Trotz allem hat er noch gelacht,die Lehrerin schickte uns ins Krankenzimmer.Ich habe mich mehrfach entschuldige,aber ich musste ständig anfangen zulachen.Lucas sagte:„mein Lachen währe ansteckend und fing erneut an.Die Lehrerin kam nach der Stunde zu uns in Krankenzimmer und schickte uns nach Hause,sie sagte mir das ich dringend zum Arzt müsse ,da es ein Schulunfall ist.Lucas kam auf die gute Idee das er ja mit zu mir kommen könnte.Ich fragte meine Mutter ob sie etwas dagegen hatte,als sie es erlaubte führen wir mit dem Fahrrad zu mir.Wir schauten bis abends Netflix und redeten die ganze Zeit,ab und zu kam meine Schwester rein.Sie wollte Lucas dringend sprechen.„Was ist? fragte Lucas.Rose antwortete„Wir haben jetzt seit den Ferien mehr Kontakt und ich wollte dir sagen,dass ICH....DICH LIEBE❤️"Plötzlich küsste Lucas sie und sagt:„Rose ich liebe dich auch.Als Lucas nach 15 min wieder rein kam meinte er das er schon nach Hause müsse.Ich brachte ihn noch zu Tür und umarmte ihm zum Abschied.Ich legte mich gleich ins Bett und schlief sofort ein.In der Nacht träumte ich von ihm und Rose.Sie gestand im ihre Liebe und er küsste sie mit Zunge.

Warum denn Sie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt