Ich Wachte echt spät auf ,mein Wecker klingelte nicht.Ich sprang auf und machte mich schnell fertig.Ich putze eben schnell Zähne und für zur Schule.Wo Lucas schon auf mich wartete.Ich erzählte ihm von meinem Traum,er fing an zu lachen weil er es für Unsinn hielt.Wir gingen in unsere Klassen.In der ersten und der zweiten Stunde dachte ich immer über meinem traum nach.In der Pause lief mir Lucas in t-Shirt am mir vorbei ,mir viel sofort ein Knutschfleck auf der linken Seite auf.Ich lief sofort auf Mädchenklo und fing an zu weinen.Ich Hatte Angst das meine Mascara verwischt ist also Sucht ich in meiner Tasche nach einem abschmink Tuch.Ich brachte das wieder in Ordnung und schaute im Spiegel ob ich verweint aus sah aber alles war ok.Ich setzte mich zu Lucas und sprach in den ganzen Pause kein einziges Wort mit niemanden.Ich fuhr auch ohne Tschüss Zusagen nach Hause und legte mich in mein Bett und weinte meine Augen aus.Mein Handy Klingelt Lucas rief mich an.Ich versuchte ihn zu ignorieren aber er gab nicht auf,er rief mich 9 mal an, am Ende ging ich ran.„Hallo?....
Lucas:„liz was ist mit dir ?du warst heute so still und wirktest sehr mit genommen"Ich:„Mir geht's gut ich war nur ..Müde?habe die Nacht nicht geschlafen"Lucas:Ok Ich fahre jetzt nach Hause Tschüss"ich:„bye". Ich schlief ein,nach 2 Stunden klingelte mein Handy wieder,schon wieder Lucas.ich:„Hallo?" Lucas:„Hey! Ich:„Was gibt es?" Lucas:„Habe Stress mit meiner Mutter weil ich einen Knutschfleck habe!"Meine Augen fühlten sich mit Tränen.Ich:„Lucas das tut mir leid aber ich muss auf legen!"Lucas:„Ok Bye"ich legte auf und schlief weiter.In dieser Nacht träumte ich schon wieder das gleich.Ich weinte ihm schlaf.
DU LIEST GERADE
Warum denn Sie??
RomanceElizebeth (16) und ihr bester Freund Lucas (17) sind in ein ander verliebt, ob das wohl gut geht? Macht Vielleicht Elizebeth Schwester Rose es Kaputt?