Kapitel4

10 0 0
                                    

Ich kuschelte mich in meine Wolldecke und schaute weiter,ich wartete nur auf dem Moment wo Rose wieder runter kommt und mich wieder erpresst.Aber es war nicht so ,ich hörte ein Lachen aus ihrem Zimmer.Ich konnte mir die beiden nicht zusammen vorstellen,aber ich musste.Ich versuchte mich an den Gedanken zu gewöhnen,aber mir lief es jedes mal Eis kalt den Rücken runter.Rose rief mich.Rose:Könntest du uns vielleicht was zu essen hoch bringen?Sie riss mich aus meinen Gedanken,jetzt muss ich sie auch noch bedienen.Ich:Ähh Jaa..klar was denn"Lucas:Sandwiches"Rose:mit Salami und Käse Danke"Ich begab mich in die Küche und machte diese dummen Sandwiches.Ich brachte sie hoch,und legte das Tablet auf den Boden und klopfte,ich gehe schnell wieder runter.Damit ich Lucas nicht sehen musste.Mir war echt langweilig,ich holte meinen Zeichenblock raus und malte einige Bilder.Als ich müde wurde legte ich mich wieder aufs Sofas.Als ich schlief merkte ich einen Atem in meinem Gesicht.Ich merkte einen Kuss auf meiner Stirn.Es war Lucas,ich wollte so gerne was sagen und die Augen öffnen aber ich war wie gelähmt.Ich hatte echt Angst aber die hab ich vergessen ,als ich eingeschlafen bin.Ich wachte nicht auf,ich war in einer Welt wo alles in Ordnung war,Wo Rose und Lucas nicht existierten.Es war alles so real,es war die perfekte Welt.Als ich wieder zu bewusst sein kam,blutete ich am Arm.Ich wusste nicht was passiert war,ich sah einige schnitte,es wurde „PASS AUF"in mein Arm geritzt.Ich Fing an zu weinen.Es Tat so weh,ich hatte Angst ,die Welt brach um mich herum zusammen.
Ich schaute mich um und sah Blut Tropfen auf dem Boden,kann es sein,ich glaube nicht.Oder doch,war es Rose!Wen soll ich das erzählen,ich ging leise ins Bad um mir einen sterilen Verband zuholen.Um Infektionen vor zu beugen.

Warum denn Sie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt