Jeff du peversling!°^°

221 21 2
                                    

,,Okay."sagte Lou mit leicht zitternder Stimme.Als alle gegessen hatten schaltete Sally den Fernseher ein und sah ihre lieblings Serie.,,Wo sind meine Augentropfen?!"Ben fing an zu kichern.,, Du...GIB MIR DIE VERDAMMTEN AUGENTROPFEN!!!!!!"Jeff sprang auf und rannte auf ben zu.Ben sprang über die Couch Jeff hinterher (Mini-Verfolgungsjagd xD),,Ben und Jeff benehmt euch gefälligst!Ben gib Jeff seine Augentropfen!"Ben gab Jeff seine Augentropfen da er etwas Angst vor Jane hat...

,,Hab ich ein eigenes Zimmer?"fragte Lou.

Slender stand auf und sagte,,Natürlich ich zeig es dir."

Lou folgte slender in den zweiten stock und sah das hübsch grüne Zimmer.

,,Boar ist das geil!"sagte Lou mit voll begeisterter Stimme.

,,Ich las dich mal allein.

Anziehsachen sind im Schrank."sagte slender und teleportierte sich ins Wohnzimmer. Boar ist das ein tolles Zimmer was gibt es denn an anziehsachen?Denn das 'Kleid" was kein Kleid mehr ist sondern ein fetzen kann man ja kaum mehr tragwn .

Im Schrank:

2 schwarze hosen

3 dunkel blaue hoodies

1 tief schwarzes Kleid

Mhhh nicht die beste Auswahl...

Während Lou sich auszog kam Jeff ohne zu klopfen rein ,,Ehmm hast du zufällig mein Me-"Konnte Jeff nur sagen bevor er Lou nackt sah.

als die anderen Schreie aus Lous Zimmer hörten rannte alle nach oben.

Jane ist rein gegangen und sah wie Jeff auf die nackte Lou sah.

Jane rannte auf Jeff zu und schlug ihn nieder.

Psycho-Schnitter(eine creepypasta aus dem hause der creepypastas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt