Erster Tag

1.6K 37 1
                                    

Jason p.o.v.

Heute ist der erste Schultag. Wie ich mich freue (höhrt ihr die Ironie, ja ist auch richtig so) . ,, Jason Schatz komm endlich runter das Frühstück ist fertig. ", rief mir meine Mutter von unten zu. Ich quengelte mich aus den Bett zog mir was an und ging nach unten zu meiner Mutter und meiner Schwester Thalia. ,, Na Morgenmuffel. Gut geschlafen?", fragte meine ältere Schwester gut gelaunt , ,, Bist bestimmt aufgeregt wegen der Schule. Aber versprech mir das du nicht wieder so einen scheiß wie letztes mal baust verstanden?!" Genervt verdrehte ich die Augen ,, Ja Mama.",antwortete ich. ,,Ich mein das ernst Jason!",okay sie sah nicht mehr so nett und gut gelaunt aus. Bevor wir uns noch richtig stritten michte sich unsere Mutter ein : ,, Beeilt euch der Bus kommt gleich und ihr sollt nicht zu spät kommen. Hopp Hopp ab in die Schühchen !" Und schon wären wir aus der Tür und eilten zu Bushaltestelle ,wo wir den Bus noch ganz knapp kriegten. Nach ungefähr sieben Stadtionen stiegen wir aus. ,,Erste Schultag ich komme!"
__________________________________

174 Wörter

Hiii ich habe mich entschieden eine neue Geschichte an zufangen hoffentlich gefällt sie euch
L.G Parmin🤗

Jercy High schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt