Ich stehe mit meinem Rücken ganz nah an der Wand und schaue mit meinem Kopf zur Seite richtung Tür. Das einzige was man hören kann ist das leise Murren, es schallt durch den Keller als wären es Hilfeschreie. Ich entferne mich von der Wand um einen Blick zu bekommen was gerade im anderen Raum passiert als ich sehe das die Frau die vorher Bewusstlos war, wieder zu ihren Sinnen gekommen ist auch wenn sie noch nicht ganz wieder da ist. Sie ist mit einem Seil an einem Stuhl gefesselt, die Seile wurden so fest gezogen das sie schnitte in der Haut verursachen bei jeder ihrer Bewegungen. ,, gute Arbeit''. Ihre Augen wandern immer hin und her stets orientiert auf dem Mann der vor ihr auf und ab läuft. Es sieht aus als würde er nicht wissen was er mit ihr machen soll. Ich lehne mich an den Türrahmen und beobachte ihn ganz genau bei jeder Bewegung die er macht. Er läuft weiter auf und ab als er plötzlich aprubt vor ihr stehen bleibt und ihren Kopf packt und sie ihn flehend anschaut. Die Angst in ihren Augen, sie macht mir Gänsehaut und ich wünschte ich hätte sie als mein Opfer ausgewählt. Er schaut sie noch einen kurzen Moment an als er ein kleines Taschenmesser aus seiner Hosentasche holt und es vor ihrem Gesicht langsam hin und her schwingt. Sie folgt jede einzelne kleine Bewegung des Taschenmessers mit fürchterlicher Angst und fängt an zu weinen. Sie versucht zu schreien doch das Klebeband fängt ihre Hilfeschreie auf wie ein Lappen Flüssigkeit. Er streichelt mit seiner Hand vorsichtig ihre Wange entlang, und ich sehe wie angeekelt sie ist. Trotzdem kann sie nichts dagegen machen, egal wie viel sie sich noch wehrt. Er begibt sich hinter ihr und setzt die Klinge an ihren Hals und schließt seine Augen. Das Mädchen schaut panisch umsich und als ihre Augen mich sehen hat sie für einen kurzen Moment hoffnung aber die verschwindet als ich langsam mit meinen Kopfschüttel und nach unten schaue. Als ich meinen Blick wieder zu ihr richte sehe ich wie das Blut durch den Kehlen schnitt runter läuft und ihr wunderschönes Party Outfit ruiniert. ,,was für eine Verschwendung''. Sie lässt noch eine kurze Zeit keusch geräusche von sich aber die verstummen nach nur wenigen sekunden. Der Junge Mann schaut immer noch runter auf sie und schaut still zu wie das letze Stück leben ihren Körper verlässt. Danach wischt er sich das Messer an seinem Shirt sauber und steckt es zurück in seine Hosentasche. Sein Blick erhebt sich und wandert durch den Raum und schlussendlich zu mir. Als er mich im Tührrahmen sieht kommt er zielstriebig und mit einem Wütendet Gesichtsausdruck auf mich zu und packt mich an meinen Hals und drückt mich nach hinten gegen eine Wand. Er war so schnell bei mir das ich nicht mal Zeit hatte umein Messer zu ziehen.
,, wie viel hast du gesehen? - fragte er mich mit ernster Stimme trotz unsicherem Blick.
,, Alles'' - antworte ich mit einem leichten Zwinkern und einem herausfordernden Blick. ,, für einen Mörder sieht er echt gut aus''
Er drückte meinen Hals fester zu und ich merke wie es schwieriger wird für mich Luft zu bekommen, als er mich plötzlich los lässt und ich auf den Boden falle und nach Luft schnappe.
,, hast du die Polizei gerufen?'' - fragt er mich während er wieder panisch durch den Raum auf und abläuft..
Ich stehe langsam auf und schüttel mit meinen kopf ,, warum sollte ich?'' frage ich ihn ohne ihn anzuschauen. Plötzlich kommt er mit schnellen schritten auf mich zu und drückt mich gegen die Wand ,,weil ich gerade hier jemanden umgebracht habe? - er schreit mir seine Frage ins gesicht und ich fange Gefühlslos anzulächeln ,, Ja und ?''.. er reißt seine Augen auf und schaut mich ungläubig an und schlägt meinen Kopf gegen die Wand. ,, bist du bescheuert? trotz des starken schmerzes schreie ich ihn an als er meine Haare packt und mich hinter sich her zieht. Ich wehre mich mit all meine Kraft aber komme gegen einen Mann nicht an. Er drückt mich gegen die Säule und will meine Beine fesseln als ich eine Hand aus seinem Griff befreien kann und ihn mit Voller Kraft ins Gesicht schlage und er mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt .
DU LIEST GERADE
Min Yoongi x Reader | Murder Couple | BTS FF
Fanfic,,Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!'' - 01.01.2019 #8 in YoongiFF 20.03.2019 #1 in serialkiller 30.07.2019 #4 in serialkiller FORTSETZUNG!!!!!!! https://www.wattpad.com/story/182215329-jung-hoseok-boy...