Ich schleppe ihn direkt vor die Füße von ihm und er schaut mich verwirrt an. ,, was ist denn?''frage ich ihn als ich auf den Keuchenden Mann zeige.
,,was hast du mit ihm vor? - fragt er mich als ich mich runter beuge und mein Messer an seine Kehle lege. ,, ich will ihn töten, was sonst?''.. und mit den Worten ziehe ich die scharfe Klinge an seiner Kehle entlang und schneide sie auf. In sekundenschnelle läuft das Blut raus und wird eine große BlutLache unter ihm. Er zuckt und keuscht aber auch dies ist innerhalb von ein Paar Sekunden vorbei. Ich mache mein Messer an seinem Shirt sauber und stecke es wieder in meinem Gürtel und richte mich grinsend zu ihm um. ,, und wie war das?'' frage ich als er mich beeindruckt anschaut. ,,ich habe noch nie jemand anderen gesehen der jemanden umbringt!''..ich fange an zu lachen und lehne mich zu ihm rüber und löse seine Fesseln. ,,glaubst du mir das ich genauso wie du bin?'' frage ich ihn als ich gerade seine letzte Fessel öffne. Als ich sie geöffnet habe stelle ich mich vor ihm und wir beide schauen uns in die Augen. ,,diese Augen''. doch bevor ich irgendwas anderes machen kann steht er auf und zieht mich zu sich und gibt mir einen Kuss auf den Mund und drückt mich fest an sich. ,, verdammt, was ist hier los?''..er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er drückt mich gegen die Wand. Er küsst mich vom Mund entlang meines Halses bis er zu meinen Brüsten kommt und anfängt zu saugen und Knutschflecke hinterlässt. Bei jedem festen saugen stöhne ich leicht auf und kralle meine Fingernägel immer tiefer in seinen Hals und hinterlasse Wunden. Dann schaut er mir wieder in die Augen und drückt seine Lippen auf meine und lässt mich runter ohne unseren Kuss zu unterbrechen und öffnet seine Hose und hebt mich wieder hoch und positioniert sich wieder zwischen meinen Beinen. Er beißt sich auf die Lippen und schaut mich fragend an und gleichzeitig dennoch mit so viel Gier. Ich nicke langsam und ziehe ihn zu mir und er schiebt meinen Slip zur seite und dringt in mich ein und wir beide Stöhnen laut auf und es schallt durch den ganzen Raum. Nach kurzer Zeit findet er einen stetigen Rhythmus in richtung höhepunkt. Bei jedem Stoß fühle ich wie kurz davor ich bin zu kommen und Kralle mich nur noch mehr in seinen Hals rein auf der suche nach Halt. Er stößt ein paar weitere male fest zu und ich merke wie mein ganzer Körper anfängt zu Kribbeln. Ruckartig zieht er mich zu sich und gibt mir einen Kuss und ich merke die warme Flüssigkeit in mir. Anschließend lässt er mich runter und gibt mir einen Kuss auf die Wange und flüstert in mein Ohr. ,, du bist jetzt meins!''
- Flashback Ende -
DU LIEST GERADE
Min Yoongi x Reader | Murder Couple | BTS FF
Fiksi Penggemar,,Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!'' - 01.01.2019 #8 in YoongiFF 20.03.2019 #1 in serialkiller 30.07.2019 #4 in serialkiller FORTSETZUNG!!!!!!! https://www.wattpad.com/story/182215329-jung-hoseok-boy...