Blaues Auge!?

432 20 30
                                    

Percy's Sicht:

"Annabeth Chase ist meine feste Freundin. Ich kann es nicht glauben!," denke ich während der restlichen Bus fahrt und kann einfach nicht aufhören zu Grinsen.

Jason: "Was Grinst du denn so?"

"Ach nichts," sage ich und merke wie die Röte in mein Gesicht fliest. (Sagt man das so?)

Jason schaut mich skeptisch an. Sagt aber nichts weiter und redet mit Piper weiter.

Annabeth hat von dem ganzen nichts mitbekommen. Sie hört gerade Musik, ich denke sie ist eingeschlafen. Ihre Augen sind geschlossen, sie sieht so friedlich aus. Ich meine wie kann man sich nicht in ihre Sturm grauen Augen verlieben und in ihre wunderschönen Haare.

Natürlich hab ich mich nicht nur in ihr Aussehen verknallt, sondern auch in ihre Persönlichkeit.

Plötzlich öffnet sie die Augen und lächelt mich an.

Ich werde sofort wieder Rot. Sie hat mich beim anstarren erwischt.

Am liebsten würde ich sie Küssen, aber das geht nicht wir müssen unsere Beziehung fürs erste geheim halten.

Sonst werden sie Annabeth genauso behandeln wie Piper, Hazel, Rachel ............... am Anfang.

Sie behandeln alle Mädchen so die mit einem von uns Zusammen sind, aber auch nur am Anfang.

Alle denken immer das es die Mädchen nur auf die Beliebtheit abgesehen haben.

Ich will Annabeth einfach nur davor beschützen.

Viele Leute sagen das jetzt schon zu ihr, wenn die wüsten das wir Zusammen sind "Das fühlt sich so schön an dieses Wort." dann weiß ich nicht wie Annabeth reagieren wird.

So viele Mädchen werden sie hassen. Das sollte sich jetzt nicht eingebildet anhören.

Bei denn anderen Mädchen war es nicht so schlimm, aber wenn der beliebteste Junge der jedes Mädchen abblitzen lässt nach ein paar Wochen eine Freundin hat die er nicht einmal richtig kennt, dann dreht sich alles nur noch um uns und das möchte ich einfach nicht. Ich hasse es wenn sich die Schule in mein Leben einmischt.

Der Bus hält an wir sind vor der Schule, das wird auch zeit ich bin Todes Müde.

Alle steigen aus und holen ihre Koffer.

Wir verabschieden uns von einander. Am liebsten würde ich Annabeth Küssen, aber das geht ja nicht.

Sie dreht sich noch einmal um und lächelt mich an bevor sie ins Auto steigt.

Aber dieses lächeln war nicht ehrlich, darin ist Angst versteckt, aber wieso hat sie Angst?

Das ergibt keinen Sinn.

"Percy!!!!!!!!!"

Jemand reist mich aus meinen Gedanken.

Ich sehe Jasonn an der bis vor eben noch an denn Lippen von Piper gehangen ist.

Er zeigt auf dass Auto unseres Vaters.

Ich erwache aus meiner starre und gehe zu ihm.

Wir haben echt Glück mit unseren Eltern. Unser leiblicher Vater ist ein Jahr nach Jasons Geburt Gestorben.

Ich war zwei und Jason eins also erinnern wir uns nicht an ihn. Leider.

Natürlich Vermissen wir ihn aber uns hätte es schlimmer treffen können.

Unsere Mum hat ihre zweite große Liebe Gefunden und er ist toll:

Er Hilft uns wo er nur kann, Kauft uns was wir brauchen und lässt uns entscheiden was wir  essen wollen.

Bevor unsere Mum Paul kennen gelernt hat war sie mit einem Arschloch zusammen. Gabe. (Hoffentlich hab ich seinen Namen richtig geschrieben)

Er hat Getrunken, das hart erarbeitete Geld meiner Mutter aus dem Fenster geschmiessen und er.........er hat..........sie.....Geschlagen.

Hätte ich das Gewusst dann........dann hätte ich früher ein gegriffen.

Flash back (vor 5 Jahren)

Wir kommen geraden von der Schule zurück und ich höre schreie von meiner Mama.

So schnell ich kann öffne ich die Türe und sehen meine Mutter blutent am Boden liegen. Er holt gerade zum schlag aus als Jason scharf die Luft einzieht.

Tränen rollen ihm runter.

Ich will Gabe schlagen doch meine Mutter fleht mich an es nicht zu tun.

Ich höre auf sie.

Doch Gabe lacht nur und will Jason schlagen.

Da ist alles in mir zusammen gebrochen und ich bin auf ihn los gegangen.

Er wollte meinen kleinen Bruder schlagen!!!!!!!!!

Er hat meine Mum geschlagen!!!!!!!!!!!

Es müsste ihm peinlich sein von einem 11-Jährigrn Jungen verprügelt zu werden.

Er wurde verhaftet.

Flash back ENDE

Endlich sind wir zuhause.

Ich umarme meine Mutter und gehe in Bett.

Ich kann aber nicht schlafen uund gehe deswegen Spazieren.

Ich bin gerade am Park nur zwei Straßen weiter Wohnt Annabeth.

Mir fällt erst jetzt auf wie nah wir bei einander Wohnen.

Ich höre ein schluchzen.

Erst jetzt bemerke ich, dass jemand am Boden im Gras sitzt und weint.

(Wer das wohl ist? )

Ich gehe näher her ran.

Auf einmal wird mir total übel.

Das ist.......................................................... Annabeth!

S-Sie.........Sie hat viele........Blaue flecken am Arm.

Mich hat sie erst bemerkt als ich mich neben sie setze und sie an mich ziehe.

Ich: "Hey Annabeth was ist passiert?"

Erst jetzt sieht sie mich an.

Sie hat eine Aufgeplatzte Lippe und ein Blaues Auge.

Jemand hat sie geschlagen!!!!

Wut kocht in mir hoch.

Sie antwortet nicht, sie umarmt mich und weint.

Ich drücke sie leicht und sanft von mir weck, lege meine Finger unter ihr Kin und hebe es so an das sie mich ansehen muss.

"Wer war das?," frage ich scharf. Meine Wut ist deutlich zu hören.

Eine einzelne Träne rollt ihre Wange runter.

Annabeth: "M-Mein..............Va-Vater."

Ich: "Ist das schon öfters passiert?"

Meine Wut kann ich nur sehr schwer verdrängen um sie zu trösten.

Annabet: "Meinst du das ich geschlagen werde oder von................... meinem...... Vater?"

Ich: "Das zweite."

"Das war das erste mal Percy."

"Okay und jetzt das erste."

Noch mehr Tränen fließen runter.

"Mein...........ganzes leben lang schon."

Bei diesen Satz dreht sie denn Kopf weck.

Ich bin schockiert.

927 Wörter

                                                                    Eure Sweet_Secret16

Neue Schule Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt