Erster schultag

656 20 70
                                    

Annabeth's Sicht:
Mein Wecker läutet, ich schlug genervt drauf und er hörte auf. Ich stehe auf und bin total nervös, ich spüre meinen Herzschlag es wird immer schneller.

Ich bin sehr schüchtern deswegen werde ich immer so schnell nervös, als ich meinen ersten Tag im Kindergarten hatte war ich so nervös das ich in Ohnmacht gefallen bin.

Peinlich ich weiß.

Ihr könnt euch sicher vorstellen das meine Eltern mir nichts zum anziehen kaufen, aber da ich ein Computer Genie bin habe ich mich in das Konto von ihm rein geheckt und mir meine Kinderbeihilfe vom Staat auf ein eigenes Konto getan und das für jeden Monat.

Ich meine das Geld ist doch eh für mich und ich kann ja schlecht nackt herum rennen, oder?

Ich zog mich schnell an damit ich denn Bus nicht verpasse.

Ich zog mich schnell an damit ich denn Bus nicht verpasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit

Ich warte 5 min auf den Bus und steige ein, ich setzte mich hinter den Fahrer und hole mein Taschenbuch raus.

Als er vor der Schule hält steige ich schnell aus so wie jeder. Schnell erkennt man die Gruppen von Schülern.

Dort stehen die Cheerleader, Sportler, Streber und die Einzelgänger waren überall verteilt.

STOPP!!!

Plötzlich kommen 8-9 Autos und parkten am Schulparkplatz.

Das sind keine Lehrer.

Ich kenne mich zwar mit Autos nicht aus, aber Lehrer fahren definitiv nicht mit solche Autos, niemals.

Alle kommen her gerannt und das bestätigte meinen Verdacht nur.

Es steigen 10Jungs aus, echt scharfe Jungs und 7  wunderschöne Mädchen. Ich weiß sofort, dass das die beliebtesten Schüler sind.

Ich weiß nicht warum aber ich kann nur diesen eine jungen ansehen. Jeder hielt Händchen außer er. Er hat schwarze strubellige Haare, ich spüre ein verlangen, ich will sie anfassen. Er dreht sich um und dann sah ich seine Augen, ich verlor mich in ihnen, sie waren so schön grün blau wie das meer, ich hätte noch stundenlang in seine Augen sehen können doch ich hörte denn gong und rannte hinein.

Ich musste noch immer an diesen Jungen denken, er ging mir nicht aus denn Kopf aber warum? Warte ich hab mich doch nicht in ihn ver.....? Oder etwa doch? Nein! Das kann nicht sein, ich habe ihn doch gerade mal 5 Sekunden gesehen und so schnell geht das doch nicht.......o-oder?!

Ich muss euch ein Geheimnis verraten. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben verliebt. Ja ich bin 15 aber trotzdem, andere in meinem Alter verlieben sich jeden Tag.

Neue Schule Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt