Einleitung

41 11 6
                                    

März 2015.
Die Tageszeitung berichtet. Am 24. März des Jahres 2015 wurde die Leiche des 16 Jährigen Adam Cavanaugh im Silvercrize Forest Florida gefunden. Der junge Schüler wurde zuvor als vermisst gemeldet und schien bereits seit einer Woche verschwunden zu sein. Ein Zeuge berichtet, dass er sich einige Tage vor seinem Verschwinden selstam benommen hat. Die Todesursache war ein Schuss in die Brust.

Sie hielten es für eine dumme einfache Geschichte, die irgendwann in der Vergangenheit seinen Platz nahm.

Wenn sie anders gedacht hätten... Hätte man vielleicht dann das kommende aufhalten können?..

Eine Gruppe von Schüler beschließt einen Ausflug unter Freunden in den Silervercrize Forest zu machen. Eine Mutprobe, einen Spaß, eine einmalige Sache. Doch wer konnge ahnen, dass sie an jenem verhängnisvollen Abend den größten Fehler ihres Lebens machen würden?

Sie betraten den Platz, wo vor genau 3 Jahren Adam Cavanaugh ermordet wurde. Warum sollten sie sich fürchten. Es war immerhin nur eine dumme Legende.

Und passierte es. Der Fehler, der alles änderte.

Wenn sie die Kette, die damals Adam gehörte, nicht gefunden hätten, hätten sie sie niemals mitgenommen.

Und hätten sie die Kette nicht mitgenommen, wäre es niemals so weit gekommen.

Denn der Geist von Adam Cavanaugh ruht noch immer an den Ort, an dem alles endete. Und nun sucht er die Menschen Heim, die es gewagt haben, seine Ruhe zu stören, die sein Besitz gestohlen haben.

Janni712
Capital_P
metaphorisch
grungehoeee
Fuck_the_King
Verlaufende
SoeyAndCo
jaden_jt
xXxJosyxXx
Damn-now
XjunesdreamsX
geefallene
Onliemyself
_whoisshex_
_lxsthxpe_1
verfressene
Maadpassion
Madandmee_rpg
Verbluehte
DerNameSagtNICHTS
_verrueckte_
CallmeaBitch_
Mr_Capitano
Just_Juli
_AlexyAlexy_
xxxbuecherrattexxx
jajalbo

The Curse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt