~Kapitel 3~

214 8 0
                                    

Es vergingen Tage  vielleicht sogar Wochen. Wer weiß das schon ich hatte kein Handy und war in diesem Haus ein gesperrt.Das schlimmste war die Langeweile es dauert solange, bis ein Tag verging und am Ende fing morgens alles wieder von vorne an... Wofür das ganze ? Mir wäre es lieber wenn mich irgendeiner jetzt umbringen würde. Außerdem habe ich dieses Stück scheiße lange nicht mehr gesehen, das letzte mal war als es Nachts laut wurde, und er in mein Zimmer gerannt kam. Dann ging er nach einem kurzen Augen Kontakt wieder raus , und ich hörte wie er meine Tür abschloss. Kurz danach wurde es ruhig... vielleicht ist er Tod ? 

Who cares anyways

(...)

Ich öffnete meine Augen und schaute auf die Uhr , neben meinem Bett. ''Erst 12 Uhr ugh...ein neuer Tag, und ich hab wieder nichts zu tun''.seufzend stand ich auf und ging in das anliegende Bad,  und ich schlafe nicht in einer  Zelle. Mein Zimmer war früher das Gästezimmer mit einem Bad...nach einer langen Dusche zog ich mich um. Ich entschied mich für einen Oversized hoodie und eine schwarze Hose, Ich ging aus meinem Zimmer...es war so ruhig, normalerweise rannten hier immer irgendwelche Typen rum, als ich unten an kam und auch da war niemand. Meine Chance dachte ich mir, und machte meinen weg zur Haupttür. Ich versuchte sie leise zu öffnen, bis ich zwei  Hände an meiner Hüfte spürte die mich umdrehten, ich zuckte zusammen durch diese unerwartete Berührung. '' Ist eh abgeschlossen Minji'' sagte der jüngerer mit einem lächeln auf seinen Lippen. Ich fluchte unverständlich für Jungkook der vor mir stand ''Wieso bist du hier ?'' sagte ich in einem heulenden Ton . Er ging nicht auf meine Frage ein ''Komm mal mit'' sprach er, ich folgte ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihm. ''Willst du Kaffee ?'' fragte er mich und ich nickte, nach einer Minute kam er mit zwei Tassen wieder und gab mir eine. Ich nahm einen schluck und fing an zu sprechen '' Willst du nur mit mir Kaffee trinken oder gibt es einen Grund Warum ich hier sitze ?'' Es dauerte ein bisschen bis er mir antwortete ''Wir brauchen deine Hilfe, bitte hör mir jetzt zu ich will dir erzählen warum Yoongi dich einfach stehen gelassen hat '' Ich sah ihn an er sah aus wie ein verlorener Welpe der seine Mutter suchte, ich nickte um ihn zu zeigen das er weiter reden konnte. '' Hätte sich Yoongi für dich entschieden wären wir alle Tod , um dich zu beschützen nahm er die Gang und das Geld an sich ohne dass du es merktest , du solltest die Blood Hunters ja schon kennen. Nachdem deine Eltern Getöted wurden suchten sie nach dir weil du ihren ganzen Sachen hattest + Gang , Yoongi wusste das sie kommen würden und verschwieg dir alles und lenkte dich mit dem Drogen handel ab. es war nur eine Frage der Zeit bis sie dich finden würden, er überlegte Wochen und entschied sich dafür dich einfach an einen Freund zu geben. Weißt du ja jedenfalls hat er jeden Tag mit seinem Freund telefoniert, bis du abgehauen warst...jedenfalls jetzt haben die Blood Hunters heraus gefunden das Yoongi das Geld hat'' Er schaute runter und machte eine Kurze pause'' Sie haben ihn...wir wissen nicht weiter und wir suchen wahrscheinlich gerade um sonst, und du kennst sie länger und vielleicht weißt du wie die B Hunters ticken Minji wir brauchen deine Hilfe bitte '' Er beendete seinen Satz und schaute mich mit einem Hunde blick an. '' I-ich weiß nicht ob ich da wirklich helfen kann'' flüsterte ich leise, noch immer geschockt von dem was ich gehört habe. '' Bitte du kannst es wenigsten versuchen sonst werden wir alle am Ende doch noch drauf gehen'' äußerte er sich. Ich überlegte ein paar Minuten um mit der Situation klar zu kommen... ich fühlte mich Schuldig meinetwegen ist die Gang in Gefahr '' Ich werde helfen'' sagte ich leise . Jungkook's Augen rissen auf und er lächelte und umarmte mich kurz dadrauf '' Lass mich los oder du bringst mich noch um '' Knurrte ich ihn an, er ließ mich sofort um.

(...)

Ein paar Tage später

Ich brachte denn ganzen Laden wieder Energie, die Geschäfte konnten weiter geführt werden und ich konzerttriete mich da drauf Yoongi zu finden. Ich saß im Computer Raum mit Nam und Hobi, die schon seit Tagen versuchte was zu finden, sie suchten jeden Server ab. Die beiden hatten eine eigene Seite auf beiden Wänden waren über 100 Monitore auf die sie schauten.'' Schon was gefunden?'' fragte ich Namjoon als ich ihm Essen und zu trinken gab und dann das gleiche bei Hoseok machte. '' Wir haben eine Spur aber wir sind uns nicht sicher'' nach einer kurzen Zeit fing ich wieder an zu sprechen '' Gut behalte das im Auge Hobi du suchst weiter nicht das uns was entgeht'' . Die beiden nickten und widmeten sich ihrer Tastatur wieder, ich verließ den Raum. Yoongi bitte sei nicht Tod...



Ist wieder nicht viel .-. naja 

NICHT KORREGIERTE VERSION!!! :DDD (kommt noch :P)

Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt