Seit dem Tag war alles anders, die Mitglieder waren erleichtert man merkte keine Anspannung mehr bei ihnen. Alle waren froh das Yoongi wieder zurück war was verständlich ist aber ich fing an zu realisieren das ich nicht länger hier rein gehöre. Alle sind so vertraut miteinander, es gab füher Tage wo ich ein Teil von dieser Gruppe war aber jetzt hab ich Angst vor Missionen, könnte keinen Umbringen und meine größte Angst ist Schmerz geworden. Ich merke umso länger ich hier bleibe das ich einfach nur fehl am Platz bin. Ich will gehen aber ob ich es hier raus schaff weiß keiner, ich denke es wäre die beste Zeit zu gehen wenn Yoongi wieder ansprechbar ist und ich mit ihm reden kann vielleicht versteht er mich, eigentlich hatten wir mit Verständnis nie Probleme. Es ist so komisch wieder bei allen zu sein aber mir macht der Zustand von Yoongi sorgen, er ist stark bisher hat er von Mission nur leichte Verletzungen bekommen, ich weiß nicht was es war das mir an seinen Narben so gefiel aber sie waren so attraktiv. Kleine Erinnerungen aber diese Mission wird mehr als eine Erinnerung und Narben hinterlassen. Vor paar Tagen besuchte ich Yoongi er ist immer noch in einem schlechten Zustanden. Ich würde lügen wenn ich sagen würde es tat nicht ein bisschen weh ihn dort auf dem Bett mit all den Verletzungen zu sehen, ich saß eine Stunde neben ihn und sprach über mein Leben und wie ich es gerade Hasse und Liebe wieder zurück zu sein. Kurze Zeit später kam Jin rein...
Flashback
,, Oh Minji, ich hätte nicht mit dir hier gerechnet'' sagte Jin in einem leisen Ton
,, Hey ja ich denke es ist auch besser wenn ich gehe du bist bestimmt wegen einem Grund hier hm ?''
,, Ich wollte nur Yoongis Verbände wechseln, dabei könnte ich deine Hilfe gebrauchen. Es sei den du bist dir zu fein dafür geworden'' Bei der Aussage zog Jin seine eine Augenbraue hoch
,, Was soll das den heißen ich wäre mir für sowas nie zu fein'' antwortete ich mit einem bösen Blick an Jin gerichtet
,, Das weiß ich doch, ich hab mir nur einen kleinen Spaß erlaubt'' Jin reichte mir ein paar Verbände und drehte sich zu Yoongi ,, ach ich wollte dich noch fragen was du für die Zukunft geplant hast wirst du wieder einer von uns ?"
Ich schaute nervös zu Jin der gerade damit beschäftigt war ein Verband von Yoongi's Schulter zu entfernen
,, Ich bin mir nicht sicher, es ist so kompliziert in der kurzen Zeit bei der ich hier war ist mir aufgefallen wie sehr ich euch vermisst habe, diese ganzen Erinnerung gut und schlecht sind alle hier aber ich bin arbeite für die Regierung und... ich hab das gefühl das ich ziemlich aus der Form gekommen bin''
,,Wie meinst du das?'' Jin schenkte mir keinen Blickkontakt und fokussierte sich weiterhin auf die Verbände.
,, Ja ich weiß es selbst nicht hier passiert alles so schnell und unerwartet ich bin nicht mehr so wie früher auf alles eingestellt was kommen könnte... und wenn ich an Aufträge denke bekomme ich jetzt schon Panik''
,,Verstehe'' sagte Jin leise während er mit dem Kopf leicht nickte
Danach verbrachten wir den Rest der Zeit in Stille bis wir die Verbände alle ausgewechselt haben.
,, Ahm ich geh dann mal gute Nacht Jin'' sagte ich leise und Jin gab mir ein kleines lächeln als ich mich aus dem Zimmer begab. Ich machte mich auf den zu meinen Zimmer um meinem lang ersehnten Schönheits Schlaf zu bekommen. Zumindest dachte ich das ich ihn bekommen würde als ich im Bett lag überlegte ich mir wie ich hier raus komme. Theoretisch bin ich ein immer noch ein Gefangener, mit der Hoffnung das Yoongi mir erlauben würde wenn er erwacht das ich gehen darf, schlief ich ein
Flashback Ende
Von einem lauten Knall schreckte ich auf ,, Was ist jetzt passiert ?'' Ich setze mich an die Bettkante und schaute auf die Uhr es ist erst 4 Uhr morgens ,, War jemand einen Auftrag erledigen oder bin ich in Gefahr? '' Nach gut einer Minute überlegen entschied ich mich dafür nach zusehen. Ich nahm meine Nachttischlampe mit als Selbstverteidigungswaffe, nur für den Notfall. Ich öffnete sie Tür langsam und ging den Flur entlang schon an der Treppe konnte ich vom Wohnzimmer heraus Licht erkennen. Ich konnte vier flüsternde Stimmer erkennen, weniger alarmiert ging ich die Treppe runter um meine Neugier zu stillen betrat ich das Wohnzimmer. Namjoon und Jin waren mit dem Rücken zu mir gedreht, vor ihnen saßen zwei bisher nicht identifizierbare Personen, da ich leider nicht durch Namjoon und Jin sehen konnte. Ich räusperte mich um meine Anwesenheit zu verkünden. Die beiden drehten sich um ,,Warum hast du deine Lampe in der Hand?'' fragte Namjoon mich mit einem verstörten Blick.
,,Nur so'' antwortete ich und brachte die Lampe hinter meinen Rücken ,, Eine viel wichtigere Frage ist was ihr hier um 4 Uhr morgens macht'' sagte ich in einem ernsten Ton . ,, Du weißt schon wir machen ein bißchen Yoga um fit für den Tag zu werden'' äußerte sich Jin als er nervös umher blickte ,, Wie kreativ und wer ist das da hinter dir ?'' fragte ich und zeigte auf Jin, als ich ein paar Schritte nach vorne trat stellte sich Jin vor mich , so das ich nicht nachgucken konnte. Sie versuchen mir was zu verheimlichen und mir gefiel das gar nicht und Jin hätte es kommen sehen, mich zu täuschen würde ihn nirgendwo hin bringen. Also tat ich das was in der Situation am effektivsten war und trat ihm in die Eier. Er beugte ich automatisch nach vorne, dies verschaffte mir einen guten Blick auf die zwei Personen die gefesselt auf ssn Stühlen saßen,,Was zum...?''
Happy new year
Das Kapitel ist schon lang über fällig
In Zukunft möchte ich öfter Kapitel hochladen und die Story wird auf jeden Fall bearbeitet ob das passiert idk :)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
FanfictionDu arbeitest als Geheimagent, seit Jahren bist du auf der Suche nach dem Gefährlichsten Mensch denn es in deiner Stadt gibt. Bis lang ist er dir immer entkommen, aber du bist sehr hartnäckig und gibst nicht auf. - Sometimes Brutal -BoyXGirl -Love st...