~Kapitel 4~

149 3 0
                                    

Tage vergingen keiner wusste wo Yoongi war. Ich konnte nicht schlafen ich weiß nicht ob er noch lebt oder ob es ihn gut geht Hobi und Namjoon versuchen so viel aber am ende bringt es doch nichts um so länger wir suchen wird die Chance Yoongi da raus zu bekommen immer weniger. Ich sah das die anderen genau so dachten wie ich. Es vergingen Wochen ohne eine wirkliche Spur.
...
"Ok Leute heute kam ein Brief an ich wollte den mit euch aufmachen weil ich denke das dieser hier von den BHs sind" (sry xD) Jungkook stand vor dem Fernseher auf den wir alle schauten und wedelte mit dem Brief herum
"Dann zeig mal her Kook" Namjoon nahm den Brief und öffnete ihn wir alle schauten ihn an, hofften das er laut vorlesen würde.

"Also hier steht das sie Yoongi zurück geben wenn wir Ihnen Geld geben und Minji hier sind auch ein paar süße Fotos"
Namjoon zeigte uns Fotos auf dem uns gezeigt wurden ist wie Yoongi gerade aussieht er hatte Blutergüsse über seinem ganzen Körper, ein paar kratzer und er sah so aus als hätten sie unter Drogen gesetzt ich runzelte die Stirn armer Yoongi...
"Also was machen wir jetzt ?" Taehyung fragte in die Runde
"Ganz einfach wir gehen da hin geben ihnen das Geld nehmen Yoongi und gehen wieder" Sagte ich Jin schaute mich lustig an "Das geht ja auch so einfach" Er verdrehte die Augen "Ja wir brauchen nur einen Plan die Adresse haben wir zum Glück wir kommen früher als erwartet und versuchen an Yoongi zu kommen ohne erwischt zu werden, und wenn jemand erwischt wird gibt die Person ein Signal und wir helfen" alle nickten und ich lächelte "Ok los gehts" ich wollte gerade aus dem Wohnzimmer gehen "Warte wir gehen jetzt?!" Hobi fragte geschockt "Klar wann sonst?" Ich ging weiter und schon bald saß ich in einem Auto mit Jimin, Taehyung & Namjoon.

Nach einer Stunde Auto fahr kamen wir in ein Gewerbegebiet "Ist das die Adresse?" Fragte ich während ich auf eine alte Fabrik zeigte. "Nach dem Gps sollte es das sein" Jimin flüsterte er sah konzentriert aus. Wir parkten weiter weg und trafen uns hinter einem Müllkontainer zur Besprechung unseres Plans um so mehr ich auf die Fabrik Halle schaute umso nervöser wurde ich. Früher war es so normal auf Missionen zu gehen bei denen man sterben könnte, aber jetzt schlägt mein Herz schnell und die Angst zu streben war sofort da nach dem ich das Auto verließ. Ich versuchte durch zu atmen und mich auf die einzigste wichtige Sache zu konzertieren Yoongi daraus holen...
Ich sah mir jeden Member genau an ih ihren Augen konnte man keine Angst erkennen oder Nervosität ich sah nur Entschlossenheit und Konzentrationen sah das früher genau so bei mir aus? Was hat sich geändert? Die sieben kannten sich schon lange man konnte sehen das sie sich vertrauten und liebten ich war neidisch schon immer wollte ich sowas, leute die mich verstehen und ihr Leben für mich Opfern würden weil sie mich liebten. Klar alle waren nett zu mir aber es ist nicht das gleiche wie bei Mädchen manche Emotionen verstehen sie einfach nicht. Ich verdrängte meine Gedanken und versuchte den Plan zu verfolgen...Heute geht es nicht um mich. Als die kleine Besprechung vorbei war befanden wir uns schon an unseren verstecken jeder alleine aber nicht zu weit entfernt von einander in meiner Nähe war Jin, Hobi und Namjoon ich konnte sie nicht sehen aber spürte sie trotzdem fühlte ich mich keines Wegs sicher meine Handy schwitzen, mein Herz schlug so schnell wie noch nie ich war so nervös das mir schlecht wurde. Dies ließ mich aber nicht davon ab nach Yoongi zu gucken. Ich schaute mir meine Umgebung genau an wir waren in einer Lagerhalle in der sich große Schränke befanden allerdings waren diese schon leer und staubig. Die Firma gab es schon lange nicht mehr und die Blood Hunters nutzen es um jemanden gefangen zu halten. Die Lagerhalle sicher ich ging langsam die Stufen hoch ich war mir nicht sicher ob die mein Gewicht noch halten würden. Das Gebäude war groß, dunkel,dreckig und verlassen perfekt um jemanden umzubringen... als ich im 2.Stock an kam sah ich Türen viele Türen ich denke das dies die Büros oder so waren. Als ich einen Schritt nach vorne gehen wollte berührte mich was an der Schulter. Ich hörte auf zu atmen und drehte mich langsam um nur um Taehyung mit einer Waffe in der Hand zu sehen, er lächelte mich kurz an und ging nach Links. Ich bewegte mich nach rechts und öffneten Tür nach Tür. Als ich an der letzten an kam hörte ich Geräusche, um Nummer sicher zu gehen gab ich denn andern über so ein komisches Gerät ein Zeichen. Keine 3 min später standen Jimin, Jungkook, Taehyung und Namjoon hinter mir ich zeigte auf die Tür und alle vier verstanden was ich meinte langsam öffnete ich die Tür meine Hände zitterten am liebsten wäre ich schon ab den Treppen weg gerannt aber diese 6 Menschen brauchen ihren besten Freund. Was ich sah erschreckte mich  Yoongi war tatsächlich da er lag auf einem Büro Tisch gefesselt voller Verletzungen er merkte gar nicht das wir rein kamen. Im Raum waren auch drei andere ich wartete nicht mehr es machte mich sauer wie kann man sowas tun ? Ich eröffnete das Feuer und versuchte diese Typen zu Töten was erstaunlich gut klappte, danach rannte ich zu Yoongi noch nie hatte ich ihn so gesehen um ehrlich zu sein wollte ich das auch nicht. Ich versuchte schnell ihn zu befreien Adrenalin Floss durch meine Andern , ich versuchte es zu ignorieren das auf dem Boden drei Tote Menschen lagen.
Schon bald schubste mich Jimin zur Seite und versucht Yoongi zu befreien Namjoon dann nahm meinen Arm und riss mich raus, alle sahen mich böse an.

Hab ich was falsch gemacht ?

Hey friends nach langer Zeit mach ich auch mal wieder was Im sry xD
~LilChimchimbean~

Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt