Funfact: Jungs sind arschlöcher
Diese Geschichte handelt von dir, meinem ex Freund.
Erst mal hey du arsch, ich weiß das du das hier niemals lesen wirst und auch wenn wird es dich nicht jucken was du mit meinen Gefühlen gemacht hast.
Eine Frage an euch:
Was ist besser, Single sein, und machen was du willst oder eine Beziehung haben und nicht machen was du willst, dafür immer jemanden haben der für dich ist auch wenn alle anderen gegen dich sind?Ich wäre früher eindeutig für das zweite gewesen aber nachdem was du mit mir angetan hast haben sich meine Ansichten sehr stark geändert und heute würde ich mich für das erste entscheiden.
Nun zu dir und wie du mein Leben zerstört hast.
Also erstens du wusstest was ich von deiner Ex (jetzt besten freundin) halte und es hat dich nicht interessiert stattdessen hast du gesagt das ich mir des alles nur einbilde und du meintest das ich dir verboten hab mir ihr befreundet zu sein, ich kann verstehen das sie dir wichtig ist aber ich war zu dem Zeitpunkt deine feste Freundin, hättest du dann nicht mehr mit mir machen sollen anstatt mit ihr?
Der zweite und wichtigste Punkt ist, du hat ein fick drauf gegeben wie mein Leben gerade den Bach runter geht und mich nie geröstet wenns mir schlecht ging... Nein! Du hast dich lieber über all meine Probleme lustig gemacht und mich vor deinen Freunden eine depressive Schlampe genannt und als wenn das nicht genug ist hast du dann einfach an unserem Monats Tag so by the way im Schulgang schluss gemacht. Ihr denkt das ist alles? Nein... Du hast mich gefragt als du schluss gemacht hast ob ich damit klar komme und ich hab Nein gesagt, hat dich ja anscheinend auch nicht interessiert.
Der dritte und schlimmste Punkt ist, du hast mich auf meinen Körper reduzierst und du dachtest wohl das ich keine Gefühle habe oder so...
Weißt du noch an dem einen tag wo ich bei dir war, alles war lustig und schön bis du mit deiner hand in meine Unterhose gegangen bist, vielleicht bist du einfach nur dumm im kopf und hast es nicht gemerkt aber ich habe mit aller Kraft versuch mich zu wehren... Anstatt das du aufhörst oder fragst ob alles ok ist machst du einfach weiter?!
Vielleicht konntest du das bei deiner Ex machen weil sie eh so eine ist aber bei mir nicht vorallem nicht wenn ich dir grad erzähle wie scheiße es mir zur zeit geht...
Ich habe davon niemanden erzählt nicht mal meinen besten Freunden weil sie das vielleicht nicht verstehen... Ich mein er hat mich jetzt ja nicht vergewaltigt aber er hat mich gegen meinen Willen angefasst...Du warst meine erste wirkliche Liebe und glaub mir so was vergisst kein Mädchen.
Falls du das doch irgendwann liest das ist für dich:
Ich hasse dich du wixxer