Bye my best Friend☁️

27 0 0
                                    

Hallo Freunde,
Dieses Kapitel liegt mir sehr am Herzen weil ich darüber erst mit 2 Personen geredet hab aber auch nicht wirklich...

Es war Oktober 2015 als ich dir begegnet bin, es war bei beim Oktoberfest im Bierzelt, ich war dort mit meinen Eltern und du mit ein paar Freunden, genauer gesagt haben wir uns vor den Toiletten dort getroffen, du bist mir direkt ins Auge gesprungen und vor uns war eine ziemlich lange Schlange, das heißt ich hatte lang Zeit dich anzustarren.
Nach einer Zeit musst du es gemerkt haben denn du hast mir zugelächelt und kurz später hast du Hi zu mir gesagt, ich kann mich noch genau an deine wunderschöne tiefe Stimme erinnern.
Als wir da so warteten haben wir viel geredet und gelacht, in dem Gespräch hab ich auch erfahren das du aus Nordrhein-Westfalen kommst und extra fürs Oktoberfest nach München gekommen bist.
Nach einem langen Gespräch waren wir dann die ersten in der Reihe und du hast mir deine Nummer gegeben.

An diesem Abend hab ich dich zwar nicht mehr gesehen aber wir haben den ganzen Abend lang geschrieben.
Du warst so toll denn du hast alle meine Probleme verstanden und deine Vergangenheit war so krass das wir ewig über unsere Probleme geplaudert haben -ja ich weiß klingt ganz schön traurig, aber das war es auf keinen Fall- seit dem Abend warst du immer für mich da und in dem Pfingstferien haben wir uns gleich wieder getroffen...

Ich weiß noch genau wie dein Zug in München ankam und wir uns in die Arme gefallen sind diesem Moment werd ich niemals vergessen...

In diesen fast zwei Wochen haben wir uns so toll verstanden und hatten so viel Spaß, ich würde fast behaupten das dies bis dahin die besten zwei Wochen meines Lebens waren.

Die Zeit danach haben wir jeden Tag telefoniert und in den Sommerferien 2016 kamst du dann endlich wieder nach München zu mir, es waren zwar wieder nur zwei Wochen aber die waren schon wieder so klasse!

Ihr müsst mir glauben der Abschied war immer das schwerste nach den zwei Wochen und wir haben uns dann erst wieder in den Herbstferien für drei Tage gesehen -da hab ich dich das letzte Mal gesehen-

Dann haben wir wieder jeden Tag geschrieben und telefoniert bis Silvester 2016/17 an diesem Tag hast du mir nur ein Mal geschrieben und zwar nur ein „ich vermisse dich💔" ich hab mir dabei nicht viel gedacht weil ich in auch sehr vermisste also feierte ich Silvester mit meiner Familie -so wie jedes Jahr- als es dann 00:00 Uhr war hab ich ihm ein Mega langen Text geschrieben, doch es kam nichts zurück, ich hab mir wieder nicht viel gedacht weil ich dachte das er halt feiert und grad nicht am Handy ist...

Doch als du dich dann die nächsten drei Tage nicht gemeldet hast hab ich mir doch sehr große Sorgen gemacht und hab versucht dich irgendwie zu erreichen, irgendwann war ich so verzweifelt das ich deinen Festanschluss von zuhause raus suchte und dort anrief...

Doch was ich da von deiner mom erfahren musste tut mir bis heute immer noch so unfassbar weh...
Ich habe also angerufen und deine Mom hat den Hörer abgenommen sie klang sehr verheult und ich habe sie nach dir gefragt doch als ich das gemacht hab brach sie erst mal in Tränen aus und erklärte mir danach was am Silvesterabend passiert ist...

Sie meinte zu mir das du ihr gesagt hast du wärst bei Freunden feiern doch am nächsten Tag wurde deine Leiche auf dem Bahngleis gefunden...

Als ich das erfuhr hab ich mindestens zwei Wochen nur geweint und mich geritzt.
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, sogar meine Eltern haben nach ner Zeit gemerkt das was nicht stimmt, ich wollte aber nicht mit Ihnen reden und so haben sie mich kurzer Hand in eine geschlossene Psychiatrie geschickt, was mein Leben nicht gerade einfacher machte -aber dazu irgendwann mehr-

Was mich am traurigsten macht ist das du so ein lustiger und froher Mensch warst und außerdem so unfassbar hübsch, du warst meine bester Freund und du hättest mit mir reden können.

Aber was am schlimmsten ist das ich dir nicht mal lebe wohl sagen konnte deswegen mache ich es hier und jetzt☁️

Lieber bester Freund,
Ich weiß du hattest ein beschissenes Leben,
Doch du hattest Freunde wie mich mit denen du immer über alles reden konntest,
Auf andere hast du so einen glücklichen Eindruck gemacht doch wenn man genauer hinsah merkte man das du kaputt bist,
Doch niemand hat damit gerechnet das es so schnell endet,
Du warst ein perfekter Mensch und vor allem ein perfekter Freund,
Du warst zu jedem nett,
Du warst hübsch,
Du warst unfassbar lustig,
Ich will dir eigentlich nur sagen das du was ganz besonderes warst und das ich dich so krass vermisse wie nichts auf dieser Welt.
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen☁️🌈
Und ich hoffe das du irgendwo da oben bist und ein Auge auf mich hast.
Vielleicht werden wir uns ja irgendwann wieder sehen und ich werde dich niemals vergessen💭

Ich liebe dich bester Freund und werd dich immer vermissen💔💍











————————————————————————
Ich entschuldige mich erst mal das so lange nichts mehr kam und ich hoffe das euch das Kapitel gefällt -wenn man das so sagen kann-
Ich denke ihr könnt nachvollziehen wie schwer das ist über so etwas zu reden.

🌈

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt