" Im Unterricht"
Ich schrag hoch als meine Lehrerin mich aus meinen Gedanken holte...
"Lina folgst du bitte dem Unterricht und sagst mir das Ergebniss der Aufgabe 3"Ich stotterte ähm... 45??
Meine Lehrerin schaute mich Böse an und sagte " wenn du noch einmal nicht Zuhörst rufe ich deine Eltern an!"
Ich sagte Ja und Arbeitete denn Rest der Stunde Aufmerksam mit." In der Pause "
In der 10 min Pause redete ich mit meinem Sitznachbar Taehyung über die nächsten Arbeiten... er fragte mich ob er mir die Aufgabe nochmal erklären sollte, ich sagte ja und er erklärte mir sie...
Aber ich hörte ihm garnicht mehr zu... da mich aus der anderen ecke des Klassenzimmers jemand anlächelte.
Es ist Jimin...Plötzlich fragte mich Taehyung ob ich es Verstanden hatte ich sagte nur " Jaja ist doch nicht so Schwer wie ich dachte... ich lächelte.
Er lachte ich fragte lachst du mich aus?!
Taehyung antwortete " ne wie könnte ich nur xD " ich schaute ihn Verwundert an... aber schaute dann wieder zu Jimin.Jimin stand auf und kam gerade Wegs zu meinem Platz.
" Jimin "
Hey Lina ich lächelte sie an und fragte sie dann... Hey hast du vllt lust nachher zu unserer Tanzstunde mitzukommen?
Sie antwortete Stammelnt " ähhhm... J..j.a gerne wenn die anderen nichts dagegen haben...?
Ich sagte ne die haben nichts dagegen.Na dann treffen wir uns nachher vor dem Schultor und gehen dann von dort alle Zusammen hin Okey?
" Ja so machen wir das sie lächelte "
"Lina"
Ich freute mich schon so auf nachher das die restlichen Stunden im Flug vergingen...
Die Schulglocke holte mich aus meinen Gedanken und die letzte Stunde war Rum.Ich packte meine Sachen und wartetete am Schultor auf die Jungs.
Sie kamen kurze Zeit später und wir gingen Gemeinsam zum Tanzstudio." Im Tanzstudio "
"Suga"
Lina wartest du hier wir gehen und Umziehen oke?
Jaja macht das ich lächelte..." Lina "
Ich schaute mich ein wenig im Tanzstudio um und die Jungs kamen dann auch schon.
Suga rief so Jungs dann wärmen wir uns mal Auf ja?
Alle: JaAls sie fertig waren Tanzten sie die Choreographie von " No more Dream "
Sie Tanzten bis zu einer Bestimmten stelle und dann sollte Jimin eine stelle erleine Tanzen ich fragte mich was für eine Stelle das ist...
Er Tanzte los und auf einmal zog er sein T-shirt hoch und mir wurde ganz Schwindelig ich stüntzte mich an Taehyung ab...
Was aber nichts brachte und ich dann einfach Unmächtig wurde...
Als ich wieder aufwachte Wedelte Jimin mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum...Er fragte... Hey geht es dir gut du bist hier ganz Rot er kniff mir in meine Wange und ich wurde noch Röter als zuvor.
Ich sprang auf und Rannte ins Bad und erfrischte mich ein Wenig...
------------------------------------
\(*-*)/ So Leute das war das 1. Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen mir macht es auf Jedenfall richtig Spaß.
Ich stelle euch Unter jedem Kapitel eine frage die erste kommt Jetzt♡
~ Wer ist euer Bias?~❤
Meiner ist Taehyung oder auch V❤
Ich bin gespannt auf eure AntwortenBis zu nächsten mal Army'sss!❤😍
DU LIEST GERADE
BTS Fanfiction (mit Schreibfehlern)
FanfictionHey, ich habe mir mal Überlegt eine Fanfiction zu schreiben (♡_♡) die Charaktere sind natürlich die Jungs aber es spielt auch noch ein Mädchen mit, na dann wünsche ich euch Viel Spaß 😜❤