" Kapitel 2 "

16 0 0
                                    

" Im Badezimmer "

"Lina"

Ich sah in denn Spiegel und fragte mich warum mich das jetzt so Umgehauen hatte...
Oke ich geb es ja zu ich war schon länger in Jimin verliebt gewesen aber ich wollte ihm es nicht sagen da er nicht das gleiche fühlte...

" Im Tanzraum "

Jimin: sollte ich nicht mal nachschauen gehen ob es ihr auch wirklich gut geht??

Suga: ich weis nicht sie sah sehr Überweltigt aus...

Jin: ich würde sagen du solltest schauen gehen...

Rapmonster: ja geh lieber mal schauen Jimin.

" Jimin "

Ich ging also zum Bad und Klopfte...
" Hey Lina geht es dir auch wirklich gut?"
Fragte ich Vorsichtig...
Ich bekam keine Antwort.
" Lina? Geht es dir gut "
Ich bekam eine leise mit Schluchtzen erfüllte Antwort.
Lina: Ja mir geht es gut 'schnief'.

Weinst du? Ich hörte wie sie der Tür immer nähr kam und letztendlich die Tür Öffnete und in meine Arme viel... " Hey du brauchst doch nicht Weinen.... ich schaute sie an und wischte ihr eine Träne weg...

Sie entfernte sich von mir und rannte mit Tränen erfüllten Augen in denn Gemeinschaftsraum holte ihre sachen und sagte denn anderen Tschüss außer mir... Was hab ich Falsch gemacht fragte ich mich selbst.

" Taehyung "

Jungs ich werde ihr mal hinterher gehen und sie nach Hause begleitet das sie nicht erleine gehen muss... ich lächelte

Suga: Ja mach das nicht das ihr was passiert

Ich lief ihr hinterher und sagte " Lina hey wegrennen bringt doch nichts und außerdem will und kann ich dich nicht erleine gehen lassen...

" Lina "

Ich lächelte ein wenig und wischte mir ein Träne weg...

Taehyung: Hey du weist schon das Jimin sich nur sorgen gemacht hatte oder?
Ich antworte nicht. Es herrschte eine Peinliche stille bis sie von Taehyung unterbrochen wurde...

" ähm ich hab mal ne frage Lina..."
Ja was denn frag ruig.

Taehyung: kann es sein das du in Jimin ähmm... Verliebt bist???
Ich bestritt es mit einem Grummelden " Nein " warum sollte ich!!!??

Taehyung: na du hast vorhin schon ziemlich Verliebt geschaut...lachte er.

Hab ich ich machte große Augen und wurde Rot... o.O

Taehyung: sag schon...?
Ja okey ich bin in...
Taehyung: du bist in Jimin verliebt.

" Taehyung "

Sie sagte schluchtzend Ja..aa...
Und umarmte mich und fing an zu Weinen...

He... nicht weinen das wird schon ich lächelte sie leicht an...
Lina: Nein wird es nicht er würde eh nicht so ein Normales Mädchen wie mich nehmen...

Ich legte denn Kopf fragend schief... wie meinst du das Normal? Er ist doch auch ein ganz normaler Mensch.

Lina: Nein ihr seit BTS ihr seit berümt und mich würden viele Fangirls nicht mehr mögen...
Es ist doch aber Jimins entscheidung.

Ich brachte sie nach Hause und ging dann langsam wieder zurück...

" Lina "

Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und Starrte die decke an...
Wie soll ich es ihm sagen...
Ich schlief ein und Träumte das ich Jimin mit einem anderem Mädchen sehen würde und ich ihn anschreie und ihn frage was das soll er sagt... " Lina was soll das sie ist nur eine Freundin! Und außerdem ist es meine Entscheidung mit wem ich abhänge....

Ich wachte auf...

------------------------------------

\(♡-♡)/ das Zweite Kapitel ist fertig...
Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin immernoch... ich höre gerade wo ich das Fertig schreibe mein Lieblingslied von BTS und zwar Fake Love ich finde dieses lied einfach der Hammer😍😍😍

Welches ist euer Lieblingslied?😁❤

Ich schreibe gleich noch ein 3 Kapitel weil ich gerade so lust zu schreiben hab...

Bis gleich Army's❤👍

BTS Fanfiction (mit Schreibfehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt