»Mel? Wir fragen uns alle etwas und ich will nich groß drum rum reden. Also willst du ne Black Blood werden?«Und da war sie. Die Frage mit der ich mich schon die ganze Zeit beschäftige.
»Um ehrlich, zu sein hab ich mich das auch schon gefragt.« antworte ich ehrlich.
Da keiner von ihnen Anstalten machten zu reden und mich nur mit fordernden Blicken anschauen, antwortete ich einfach nach meinem Bauchgefühl.
»Und .. naja .. ich wäre sehr gerne eine von euch« der letzte Ton meiner Stimme ist noch nicht mal vergangen, da quietschten Cara und Kristall schon los. In den Gesichtern der anderen sah ich ein grinsen, außer bei Alec. Er war wie immer.
~~~~~~~~
Nachdem ich auch meinen letzten Block, Latein, überstanden hatte, lief ich mit Joy gerade zur Mauer.
Dort entschieden wir Mädels uns, noch etwas zusammen zu machen. Also verabschiedeten wir uns von den Jungs und entfernten uns vom Schulgebäude.
~~~~~~~~
Finally at home!
Der Tag war zwar cool, aber dann haben mich die Mädels, nach meiner Entscheidung, voll mit Infos über die BB's vollgetextet. Ich glaub mein Kopf platzt!
Wir haben jetzt 5:37 PM, also noch fast sechs Stunden. Dann holt Jayden mich ab und bringt mich zum 'lager'. Da soll ich mit irgendeinem Typen, der anscheinend der Boss ist, treffen. Er will mit mir reden und mich prüfen.
Ob ich Angst hab?
Pff neeeiin
Ich mein als ob ich vor nem Gangboss Angst hab, der wahrscheinlich einen größeren Waffenvorrat, als die US Army besitzt.
Er vertickt wahrscheinlich täglich Waffen, Drogen und anderen Shit..
OMG! Was is wenn er auch Organe und so verkauft?!
Boah chill! Als ob Ethan bei sowas mitgemacht hätte?
Okay du hast recht. Cool bleiben Melissa.
Übrigens hab ich mich mit der Lüge meines Bruders abgefunden. Ich verstehe ihn. Nach der schule bin ich mit den Mädels in den skatepark gegangen. Sie haben mir viel über ihr Leben erzählt. Jeder von ihnen hat finanzielle oder familiäre Probleme, und die Gang hilft ihnen dabei.
Und an dem punkt hab ich mich unendlich dreckig gefühlt. Sie öffnen sich und ich belüge sie.
Gina erzählte von den Finanziellen Problemen ihrer Familie. Diese versucht sie mit Alec, der ihr Cousin ist, mit den Aufträgen der Gang zu decken. Aber Ginas Vater ist Alkohol- und Spielsüchtig. Er macht sich immer mehr Schulden.
Kristall leidet unter der Scheidung ihrer Eltern. Sie streiten sich um alles und jeden, aber vergessen dabei Kris. Sie findet bei den Black Bloods die Familie, die sie zu Hause nicht hat.
Joy lebt nur noch mit ihrem 24 jährigem Bruder zusammen. Naja er hat das Sorgerecht und kommt sie, wegen dem Jugendamt, einmal pro Monat besuchen. Sie lebt allein und muss sich um alles kümmern, Miete, Strom, Essen usw.
Die Gang bietet ihr die Möglichkeit alles zu bezahlen und sie hat eine Familie.Cara. Sie lebt nur mit ihrer Mom und ihrem Stiefvater in einer kleinen Wohnung am Rand der Stadt. Ihre Mom ist rund um die Uhr arbeiten, um die Kosten zu decken, da ihr Stiefvater nicht arbeitet und sich bedienen lässt. Da die Jobs ihrer Mom nicht reichen um alles zu decken dealt auch Cara.
Sie alle durchleben täglich die Hölle, während ich in einem Haus mit sieben freien Zimmern und Badezimmer einem Heimkino, einem Fitnessraum, einem Pool, eine Sauna und noch viel mehr geiles, aber unnötiges Zeug, lebe. Hier hängen Gemälde für die man einen Kleinwagen bekommt! Am liebsten würde ich alles verkaufen und in eine normale Wohnung ziehen und das Geld den Leuten geben die es benötigen. Mierda!
Sie erzählen mir ihre Geheimnisse und ich Lüge.
Ich schäme mich für mein 'Reichtum' und für das lügen.
Wenn ich auch Aufträge erledige dann gebe ich zu 1000% ihnen das Geld.
Schnelle Schritte rissen mich aus meinen Gedanken. Eine, nicht gerade erfreut aussehende, Sahara steht vor mir.
»Seniorita, wir müssen uns unterhalten.«
Ooh..
———————————
639 Wörter
DU LIEST GERADE
Who I am?
Teen FictionEs geht um die 17 jährige Melissa Valentína Álvarez. Sie war immer das nette hilfsbereite Mädchen. Das gute Noten schreibt und keiner Fliege etwas zu leide tut. Ihr Vater? Jack O'Conner [Álvarez]. Besitzer, und Gründer, von zwei Firmen. Ihre Mutte...