Melissa P.o.V.
»Jayden! Dios míos ich sterbe wegen dir noch an einem Herzinfarkt! Was machst du hier? Und wie bist du reingekommen?«
»Sorry kleine, wusste nicht das du so schreckhaft bist« lacht er.
Ich puste nur genervt die Luft aus.
»Also, was tust du hier?« frage ich erneut.
»Na dich zum Training abholen. Und jetzt beweg dich und pack Sportsachen ein, am besten mehrere, dann musst du nicht immer neue mitschleppen.«
»Gib mir fünf Minuten«
Schnell stehe ich auf und renne in mein Kleiderzimmer. Ich ziehe wahllos kurze und lange sportsachen aus den Schränken und stopfe sie in eine große Sporttasche.
Alles eingepackt gehe ich ins Bad um mir Shampoo, Duschgel, eine Bürste und Haargummis zu holen. Das alles packe ich noch in die schwarze Sporttasche und betrete wieder mein Zimmer, wo Jayden gemütlich auf meinem Bett sitzt.
»Können wir?« frage ich.
In der Halle angekommen ist es erst kurz vor 9 PM. Joy und Kristall sitzen auf den Sofas während Mateusz und Alec trainieren, Cara hat einen Deal.
Jayden hat mir einen Spind zugewiesen, und mir auch die Umkleiden gezeigt. Jetzt steh ich fertig umgezogen in einer großen Halle mit Matten und Hanteln.
[Outfit]
Vorgestern wurde mir ja grob die Halle gezeigt, daher weiß ich das es noch zwei weitere Sporthallen bzw. Räume gibt. Einer mit Boxsäcken und einem Ring, und einem mit haufenweise Trainings Geräten. Ich bin echt froh, dass wir in diesem Raum sind. Denn ich bin echt scheiße müde.
»Sorry, Liam wollte mich sprechen.« vernehme ich Jays stimme hinter mir.
»Schon okay« winke ich ab.
»Na gut bist du müde oder so, ich weiß ja nicht wann du schlafen gehst, weil es nicht gut ist im müden Zustand zu trainieren. Die letzten Tage waren stressig und wenn du nicht die ganze Zeit im Unterricht geschlafen hast müsstest du müde sein, also bist du?«
»Kein bisschen«
Lüüüggee!
Fresse.
»Na dann auf geht's«
Wir haben mit einfachen Dehnübungen angefangen und sind dann zu Liegestützen, SitUps und laufen übergegangen. Naja ich, der idiot hat mir nur zugeschaut und sich Sachen aufgeschrieben.
»Okay das war's Mel, jetzt schaun wir mal wie's mit dem Boxen aussieht«
Jaydens stimme holt mich aus meiner Trance. Ich musste mich konzentrieren, da es echt nicht leicht is unter Schlafmangel 150 SitUps und danach 100 Liegestütze zu machen wenn man 30s vorher 10km laufen sollte.
»Eh alles ok?« fragt wieder Jayden
Idiota! Du schaust wie eine total durchgeknallte!
Jaja
»War in Gedanken« antworte ich schnell.
Ich schau mich im Raum um.
Seit wann sind Matt und Alac da?
Schon nachdem du 3km hinter dir hattest. Kriegst du eigentlich irgendwas mit?!
Ist es möglich das du einfach mal die fresse hältst?!
Nah
Argh!
»Okay Mel dann los. Lauf nochmal 3km und dann kurze Pause, danach gehn wir zu den Boxsäcken. Achso und trink mal was«
»Ja mach ich«
Da ich kein Durst habe fange ich gleich an zu laufen.
Dios bin ich müde.
Jaja heul nicht und Lauf schneller. Sonst schläfst du echt noch ein!
Ich lege nich einen Gang zu und achte auf meine Atmung.
Die laute Musik, die über die Anlage durch den ganzen Raum hallt, wird plötzlich vom Rauschen meiner Ohren übertönt.
Was zum?
Schwarze Punkten tanzen vor meinem Blickfeld.
Dios míos stell dich nich so an und Lauf!
Ich ignoriere die Punkte und laufe.
Das vibrieren des Schrittzählers an meinem Handgelenk bringt mich zum Stoppen.
3km fertig.
Ah mein Kopf!
Wie automatisch wandert meine rechte Hand zu meiner Schläfe, durch die ein stechender Schmerz fährt. Wieder tauchen schwarze Punkte auf und ich höre gedämpfte Stimmen. Plötzlich Knicken meine Knie ein und ich erwarte den Harten Boden. Aber da ist nichts. Kein schmerzhafter Aufprall. Langsam öffne ich die Augen und sehe vor mir eine verschwommene Person. Ich erkenne nichts außer grüne, leuchtende Augen. Nicht eine Sekunde später fallen meine Augen zu und alles ist schwarz.
DU LIEST GERADE
Who I am?
Teen FictionEs geht um die 17 jährige Melissa Valentína Álvarez. Sie war immer das nette hilfsbereite Mädchen. Das gute Noten schreibt und keiner Fliege etwas zu leide tut. Ihr Vater? Jack O'Conner [Álvarez]. Besitzer, und Gründer, von zwei Firmen. Ihre Mutte...