4. Seine Schlampe?!

477 28 3
                                    

"Sei meine Schlampe~"

Ich sah ihn schockiert an. Das kann doch nicht sein ernst sein!

"Deal oder Deal?" sagte er. 

Ich meine die Mobbing Attacken sind wirklich schlimm...und ich denke nicht das es ohne seine Hilfe aufhören wird... was kann schon groß dabei sein? 

"Meinetwegen.." sagte ich beschämt und sah zu Boden.

"Sehr gut~ Wenn du nach der Schule zu Hause bist, wirst du auf Cam2you online gehen. Genau wenn du Offline gehst wirst du dich fertig machen und zu mir kommen, ich werde dir meine Adresse schicken." ohne irgendwas zu sagen nahm er mein Handy aus der Tasche, und holte seins ebenfalls aus der Tasche. Er speicherte meine Nummer ein, und er seine.

"Und wenn du nicht kommen solltest, wird die Schule innerhalb von ein paar Sekunden dein kleines Cam Geheimniss wissen~"

So ein Arsch...

"Ist gut.."

Er grinste noch helmisch und verschwand dann.

Doch dann viel mir was ein. Ich musste noch einen Job finden....Scheiße wie mach ich das jetzt?! Ich mach es einfach nachdem ich bei Yoongi war....

Ich ging aus dem Jungsklo und ging in meinen Unterricht. Komischerweise flogen keine Papier Kugeln auf mich. Und auch keine Beleidigungen waren zu hören.

. . .

Nach dem der Gong ertönte war ich endlich erlöst und packte meine Sachen zusammen. Ich ging aus dem stickigen Klassenzimmer auf den Flur und sah dort Yoongi. 

Er kam zu mir und flüsterte in mein Ohr.

"Denk dran, komm nicht zuspät~" 

Ich nickte schnell und ging aus der Schule, stöpselte mir Kopfhörer rein, hörte Musik, und ging nach Hause.

Als ich die Türe aufschloss war meine Mutter nicht zuhause was mich ehrlich gesagt wunderte.

Ich stellte meine Tasche ab und zog meine Schuhe aus. Ich lief in die Küche und nahm mir den rest Kimchi aus dem Kühlschrank und fing an diesen zu essen als mein Handy plötzlich piepte. 

 Daddy <3 

Und noch was, ab heute bist du meins ist das klar? | 15:30

 Als ich den Namen sah, verschluckte ich mich an meinem Kimchi. Warum zur Hölle hatte er sich so eingespeichert?!

Ich lass mir trotzdem seine Nachricht durch und überlegte was ich antworten sollte.

Daddy <3

Ist ja gut.... | 15:33

Du hast was vergessen. | 15:34

Und was? |15:34

Wie bin ich eingespeichert? |15:35

Daddy <3, warum? | 15:36

Genau das hast du vergessen. | 15:36 

Ich verstand sofort was er damit meinte....ich kannte das schon aus anderen Fanfiction's...

Daddy <3

Ist ja gut...Daddy? | 15:37

So ist gut Babyboy~ | 15:37 

Dann bis nachher~ | 15: 38

Daddy <3 ist offline

Ich fuhr mir durch dir Haare. 

"Was mach ich hier überhaupt...?" fragte ich mich selbst.

Als ich fertig gegessen hatte, nahm ich meine Schüssel und stellte sie in die Spühlmaschine. 

Lustlos ging ich hoch und zog mich auf dem Weg schon mal aus. Oben angekommen setzte ich mich aus Bett, wo auch schon der Laptop lag.

Ich klappte ihn auf und ging auf Cam2you und klickte auf  'Online' 

Schon fing ich an meinem Publikum meinen Körper zu presentieren, was mir jetzt um einiges peinlicher war da ich wusste das Yoongi mitschaute. 

. . . 

Mein Stream ging so mindestens 60 Minuten. Ich ging auf 'Offline' und machte mich schon mal fertig. Ich klappte mein Laptop zu und ging die Treppen runter. Ich zog meine Schuhe an und schnappte mir meinen Schlüssel und mein Handy. Dieses piepte dann plötzlich, und ich sah das Yoongi mir seine Adresse geschrieben hatte. 

Ich ging dann zu der gegebenen Adresse und stand nach 30 Minuten vor einem großen Haus. Ich ging zum Eingang und drückte auf das Schild, auf dem 'Min' stand. 

Nach ein paar Sekunden machte mir eine alte Dame die Türe auf, ohne was zu sagen ließ sie mich rein. Ich trat ein und sah mich etwas um. Es war ein verdammt großes Haus..

"Endlich bist du da Babyboy~" Yoongi kam eine Treppe runter, packte mein Handgelenk und zog mich die Treppen wieder hoch. 

"Was machst du denn?" fragte ich ihn und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. 

"Warte einfach ab und wehre dich nicht so sonst wird es schmerzhafter." sagte er streng und zog mich in einen Raum. Höchstwarscheinlich sein Zimmer.

"Was möchtest du jetzt von mir?" fragte ich ihn vorsichtig.

"Die Belohnung für meinen heutigen Verdienst?" 

Ich sah runter. Ich hatte angst. Angst auf das was auf mich zukommt. 

"Was soll ich tun...?"

Mit dem Blick weiter nach unten gerichtet , hörte ich wie ein Reißverschluss geöffnet wurde. Ich sah hoch zu Yoongi und merkte das er sein bestes Stück aus der Hose geholt hatte. 

"Blas mir einen~" sagte er mit einem grinsen im Gesicht. 

Fuck...wo hatte ich mich da reingeritten...

A Camboy like me //Yoonmin Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt