Jungwoo's sicht
am nächsten morgen stand ich wie gewohnt auf und begann mit meiner morgenroutine.
als ich fertig war ging ich wieder in mein zimmer um meine schulsachen zu holen und um zu sehen ob jemand mir geschrieben hatte.
tatsächlich waren da einige nachrichten aber leider immer noch nichts von Yukhei oder Doyoung.
Ich lief los zur schule.
auf dem weg dahin sah ich wie fast immer die beiden mädchen, die über irgendwelche geheim namen sprechen.
es hört sich immer etwas dumm an aber weil sie ein geheimnis daraus machen wer das wirklich sein soll interessiert es irgendwie jeden.
und wenn ich sie so reden höre fällt mir auch gleich wieder ein warum ich heute ausnahmsweise nicht zur schule wollte.
Ich habe angst Yukhei wieder zu sehen. Ich weiß nicht ob Doyoung ihm etwas gesagt hat
und wenn er was gesagt hat wie soll ich mich dann verhalten?
wenn er es weiß, kann ich ja schlecht einen auf normal machen aber wenn er es noch nicht weis und ich mich wie ein Idiot benehme ...
fuck!
als ich ankam war ich mal wieder zu spät.Doyoung's sicht
Ich stehe wie ein depp hier rum, er ist einfach weg und lässt mich hier allein...
und was jetzt ?! gerade wollte ich selbst gehen da hielt mich Yukhei auf.„können wir reden?", fragte er. wir setzten uns auf eine bank im pausenhof und er fing an irgendwas zu reden, mich interessierte das aber nicht.
In meinem Kopf schwamm nur die frage:
was soll "mach was du willst" heißen??
und was will ich eigentlich, dieser eine Satz verwirrt mich total.
ein lautes „oder?" von Yukhei riss mich aus den gedanken.
er schaute mich fragend an und ich merkte das es ihm sehr ernst ist und ich besser hätte zuhören müssen.
weil es mir total unangenehm wäre jetzt zu sagen „was? ich habe nicht zugehört", sagte ich einfach „Ja".
und damit war das gespräch auch beendet denn Yukhei stand auf und ließ mich zurück.
und wieder einmal saß ich wie ein dummer da.
Ich stand schließlich auf und ging nach Hause.
dort angekommen dachte ich noch lange über alles nach.
mach was du willst, diese worte hängen in meinem kopf und auch die sache mit dem gespräch bereitet mir sorgen.
nach langem hin und her entschied ich mich erst nochmal mit Jungwoo über alles zu reden und ging dann schlafen.???: special- wenn ich krank bin
???: hey leute, ihr kennt mich noch nicht?
jaja dann wird es aber mal zeit denn ich bin eine unwichtige nebenrolle, die auch mal erwähnt werden will.
unsere lieben autoren *Jenoskitten* und *Feelicita73* hatten mal geplant, dass ich wichtig bin aber bisher war ich immer krank...na, na klingelt's ich bin Mark, ja der eine und einzige, freundlicherweise wird hier ein kurzes special nur für mich eingebaut
[ autorenkommentar: ich hatte lust ihn auch mal zu erwähnen, er wird aber sicher noch wo anders erwähnt ;) ]
Mark: also los geht's!!!
... uff, ist das langweilig hier.
wenn ich krank bin ist mir immer langweilig.
und wenn ich krank bin hab ich auch immer die dümmsten Ideen.
ich liege immer noch im bett , 40°C fieber.
es ist niemand mehr zu hause außer mir... mutterseelenallein.
ich war den tränen nahe kurz vorm heulen, aber dann viel mir auf dass ich noch nichts gegessen hatte also stehe ich auf und laufe in die küche .
dort angekommen finde ich einen zettel auf dem steht: hi schatz ich hab dir heiße brühe gemacht, trink sie, mama.
ich trinke sie... und nicht nur das sie schon kalt war, nein die hat geschmeckt wie algen mit puff-reis und wasser -aber das leigt bestimmt am fieber oder so .
weil ich die hälfte davon auf meinen schlafanzug gespuckt habe wollte ich duschen. auf einmal fühlte ich mich beobachtet.
als ich mir meine Sachen auszog und mich umsah standen dort Jungwoo und Jaeyhun, aber die sahen etwas komisch aus ,mit komischen kostümen.
„hey~", kam es da von Jaehyun der eine bestimmte stelle anstarrte. "ganz schön klein dafür, dass du halb weiß bist" es war alles sehr seltsam ... also für mich, denke ich. „na und?", äußerte ich und fragte mich langsam was die hier wollten. „muahahahaha" kam es dann von Jaehyun und Jungwoo die auf einmal wie satan persönlich rumlachten, das war mir dann allerdingst auch egal denn ich wollte die algen-puffreispampe loswerden und ging duschen.
als ich wieder rauskam waren sie weg und ich ging wieder in mein zimmer.
dann nahm ich mein handy und ging auf Insta um mir etwass die zeit zu vertreiben aber pennte dabei ein
[ autorenkommentar: das wars dann auch schon wieder so in etwa verbringt der liebe Mark die tage wenn er krank ist ]
Mark: danke und auf wiedersehen, lest bitte die story weiter!Jungwoo's sicht
ich glaube das war einer der schlimmsten tage die ich bis jetzt erleben durfte.
weder Doyoung noch Yukhei haben mit mir geredet.
sie sahen mich nicht einmal an.
dafür hingen sie wieder mit diesem scheiss Jaehyun rum.
jaja er war schön und eigentlich ganz nett aber- halt was rede ich da nein er ist alles andere als nett, vielleicht etwas schön aber keineswegs nett. mir einfach so durch die haare zu wuscheln als wär ich ein hund und dann auch noch mit meinem Yukhei flirten.
ich habe einfach einen riesen hass auf diesen typen.
egal, ich darf jetzt nicht an Jaehyun denken.
viel wichtiger ist, Yukhei ...
ich vermisse ihn.
sein lachen.
sein grinsen.
ja sogar seine sehr unlustigen witze.
ich will nicht dass das alles schon aufhört.
nein nicht jetzt, alles war so schön.
er hatte mich genau richtig behandelt.
nicht so wie ein normaler bester freund.
aber auch nicht wie ein fester.
irgendwas dazwischen und es hat mir sogar gelangt um unglaublich glücklich zu sein.
scheiss auf alles was mich traurig macht.
wenn ich Yukhei nur lächeln sehe wegen mir.
ja ich bringe ihn sehr gerne zum lachen.
"Jungwoo!" schrie jemand hinter mir.
"JUNGWOO PASS AUF!"
rums.
es machte rums und ich spürte wie meine haare nass wurden.
warum waren meine haare nass.
die nässe von meinen haaren lief mir das gesicht herunter.
ich wuschelte mir durch die haare.
blut.
blut and meinen händen und ein total in panik aussehender Doyoung der vor mir kniet.
"Jungwoo gehts dir gut?? oh nein dein kopf! du blutest Jungwoo ach du schieße" er klang besorgt.
ich weiß nicht warum aber ich spürte keine schmerzen.
nicht mal ansatzweise.
und dann legte Doyoung meinen kopf auf seinen schoß.
"wo ist die krankenschwester?" Doyoung beschwerte sich das niemand die schwester gerufen hatte und schrie erstmal den autofahrer zusammen.
"wo haben sie denn das fahren gelernt sie unfähiger bastard! sehen sie nicht das hier eine schule ist und kinder laufen PLUS hier ist ein
Z E B R A S T R E I F E N was bedeutet das hm?? FAHR ICH EINFACH VOLLGAS OHNE ZU GUCKEN SCHEISS EGAL OB EIN DRECKS KIND VERRECKT MH???" meine güte schrie er laut und ich bekam langsam kopfschmerzen.
komischerweise sah ich weit und breit keinen Yukhei.
er ist sonst immer mit Doyoung unterwegs.
nein unmöglich.
"D-doyoung" versuchte ich rauszubringen.
meine stimme klang sehr kratzig.
"schrei nicht so rum ich bekomm noch kopfschmerzen" sagte ich schließlich in der hoffnung das er auffhört den autofahrer anzuschreien.
außerdem lebe ich ja noch also keinen grund der ganzen aufregung.
"oh Jungwoo" er drücke mich an sich und ließ einen blutfleck auf seinem hoodie.
"bitte lauf nicht einfach über die straße ohne zu gucken ja? da sind nämlich sehr viele fahrer denen man eigentlich den führerschein abnehmen sollte" er funkelte den fahrer böse an der schon überall schweißperlen auf der stirn hatte.
"tut mir so so leid" sagte er jetzt schon zum zig tausendsten mal und verbeugte sich.endlich kam die krankenschwester und sah sich meinen kopf an.
ich wusste immer nie ob sie ein mann oder eine frau war.
bis ich eines tages jemanden "schwester" zu ihr sagen hörte.
jedenfalls untersuchte sie meinen kopf.
"mhm, ist nur ne platzwunde...verheilt in ein paar monaten. kannst froh sein das es unter deinen haaren ist junge, wird nämlich ne narbe geben und will wollen ja dein schönes gesicht nicht zerstören" sagte sie und zwinkerte mir zu.
igitt.
ich war mir eh schon sicher das ich schwul bin aber wenn so eine frau mir zu zwinkert, bin ich mir doppelt so sicher.nachdem mir die schwester ein verband um den kopf machte, mir zum zweiten mal sagte wie und wann ich ihn wechseln sollte und ich zum bestimmt 10ten mal gesagt hatte das ich den fahrer nicht anzeigen wollte, konnte ich endlich mit Doyoung nach hause laufen.
"man hatte ich angst um dich, warum guckst du auch nicht? sonst guckst du immer bestimmt 5 mal bis du über die straße läufst" er sah mich an.
ich könnte ihn jetzt anlügen aber was würde es mir bringen? er weiß doch eh schon das ich was für Yukhei empfinde.
"ich habe nachgedacht...über Yukhei" gestand ich ihm.
Doyoung lächelte etwas. es war aber kein fröhliches "Doyoung ist stolz oder was auch immer" lächeln sondern ein mitleidiges und gezwungenes lächeln.
irgendwas war falsch.
falsch mit Yukhei.
"apropos Yukhei, wo ist er eigentlich" fragte ich Doyoung.
aber er antwortete mir nicht.
"hallo Doyoung?" ich blieb stehen und hielt seinen arm fest.
"antworte mir!"
er sah mich bemitleidenswert an.
was sollte das?
"er hat sich mit Jaehyun getroffen." sagte er direkt und wir liefen weiter.
ich sagte nichts mehr.
eigentlich war mir schon klar was los war.
Yukhei liebte Jaehyun.
nicht mich.
wie konnte ich auch so blöd sein und nur etwas hoffnung haben.—————————————————————————
heeey leuteee yes zweites kapitel zu ende.
mir macht diese geschichte mega viel spaß~
ich hoffe sie gefällt euch!
stay pretty~
사랑해💞
DU LIEST GERADE
2am thoughts | luwoo ff
FanficJungwoo und Yukhei ff Jungwoo war ein ganz normaler Junge. Er hatte viele Freunde und spaß am Leben. Doch er hatte ein Geheimnis. Etwas was niemand wissen dürfte. Er war Schwul. • drama • smut • enthält ausdrücke und englische wörter