,,Hyuna! Hyuna wach sofort auf du bist im Unterricht!", Meckert die Lehrerin Hyuna an.
Hyuna macht langsam ihre Augen auf und guckt sich um.
,,Na schön geschlafen?", fragt die Lehrerin sie.
,,Könnte besser sein, wenn sie mich nicht geweckt hätten dann ja...", Hyuna streckt sich Langsam.
,,SOFORT RAUS!", Schreit die Lehrerin.
Hyuna verdreht die Augen und stellt sich vor die Türe.
Das ist Hyuna Achtzehn Jahre alt und ein sehr freches und stilyche Person. Freunde hat sie genug. Das liegt aber nur daran weil ihr Vater sehr viel scheiße gebaut hat und darauf stehen die Schüler in ihrer Schule.
Hyuna's Lehrer sind alle gleich zu ihr, sie darf nicht schlafen im Unterricht und sie darf nicht essen, also warum geht sie in diese Schule? Weil ihr Vater nur diese Schule leisten kann und das hasst Hyuna an ihrem Vater, sie sind nicht sehr reich aber auch nicht Arm. Aber ihr seit ja nicht hier um das geheule von Hyuna anzuhören.
,,Hyuna du stehst wieder draußen?", fragt Herr Baum sie.
Sie nickt nur.
,,Warum dieses mal?", erschließt die Tür zu seinem Klassenraum auf.
,,Hab geschlafen.", Hyuna holt ihr Handy raus um ihr Whatsapp zu Checken.
,,Schläfst du Zuhause ni--Ich Feier Zuhause party's und jetzt machen sie ihren Job.", Hyuna unterbricht ihn einfach und dreht sich weg.
Herr Baum Lacht nur und geht in seine Klasse.
》Warum facken mich alle immer ab?!《 Beschwerd sich Hyuna in sich selbst.
,,Ach ich hab kein Bock hier zu stehen.", Hyuna grinst einfach und geht aus den Schulgebäude.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Schüler geht Grad zum Fenster als dieser Schüler sieht wie Hyuna am Ausgang steht an der schule.
,,Ehm Frau Lehrerin Hyuna hat das Schulgebäude verlassen.", die Lehrerin steht sofort auf und geht neben den Schüler.
,,Das darf doch nicht wahr sein! Dieses Kind kann nicht ein mal auf jemanden hören ey!", die Lehrerin macht die Klassentür auf. ,,Schüler ich bin Kurz weg ihr habt eine Stunde frei.", damit geht sie auch.
,,Ich verstehe nicht...", Ein Junge guckt aus dem Fenster zu Hyuna. ,,Was hat dieses Mädchen?", er beobachtet sie.
DU LIEST GERADE
I love only you...{Tae}
Short StoryAbgeschlossen♥✔ 》Warum muss ich mich in Tae Verlieben außer meiner Klasse?!《 denkt sich Hyuna. Hyuna 18 Jahre alt lebt mit ihrem Bruder und Vater in der Stadt Seoul. Sie sind nicht sehr reich aber auch nicht sehr Arm, sie leben halt Normal. Hyuna g...