Hyuna steht am Ausgang der schule und wollte Grade los gehen als eine Hand nach ihrem Arm greift und sie zurück zieht.
,,HEY WAS SOLL DAS?!~Hyuna du gehst sofort zum Schulleiter und dein Vater werden wir auch anrufen!", erklärt die Lehrerin Hyuna.
Hyuna lässt sich mit schleifen.
》Diese Frau nervt ey.《 sie verdreht die Augen dann.
,,Frau Lehrerin!", Ruft der Junge aus Hyuna klasse.
,,Hm? Oh Tae was los?", die Lehrerin bleibt mit Hyuna stehen.
,,Ich habe auch Stress gemacht, Kann ich mitkommen?", Tae guckt zu Hyuna.
Doch Hyuna guckt woanders hin.
,,na dann haben wir ja zwei die sich nicht Benehmen können, na komm.", die drei gehen weiter bis zum Schulleiter.
Die Lehrerin Klopft Ordentlich an der Tür.
,,Herrein.", ertönt die Stimme vom Schulleiter.
,,So, heute sind es zwei, aber ich muss dich drum bitten den Vater von Hyuna an zu rufen sie wollte abhauen dieses mal.", erklärt die Lehrerin und verlässt den Raum.
,,Hyuna, Hyuna was hast du wieder gemacht?", der Schulleiter legt den Stift hin.
,,Was geht sie das an was ich gemacht habe und was nicht?", Antwortet sie genervt.
,,Und du Tae? Was hast du gemacht?",
,,Ich habe Drogen genommen von den großen...", er kratzt sich am Kopf.
,,Das ist Natürlich Strengstens Verboten hier bei uns Tae! Und das weißt du eigentlich auch, Setz dich draußen hin ich rede zuerst mit Hyuna.",
Tae Nickt und setzt sich vor die Türe.
Hyuna steht an der Wand.
》Lassen sie mich doch einfach gehen und dann ist alles gut aber ne?! Wegen so einer scheiße bin ich wieder hier ey.《 Hyuna seufz.
Es Klopft an der Tür und Hyuna's Vater kommt rein.
,,Hallo Herr Kyung.", Der Schulleiter und der Vater schütteln die Hände zusammen.
,,Wie sie bestimmt schon erfahren haben von der Lehrerin von Hyuna hat sie mal wieder naja nicht so gehört wie sie sollte.", der Schulleiter bringt etwas zum Trinken auf den Tisch.
,,Meine Tochter? Meine Tochter soll das wirklich gemacht haben?", Herr Kyung guckt zu seiner Tochter die genervt da steht.
,,Ja, aber wundert sie es den nicht selber das sie schläft im Unterricht geht sie den nie abends früh schlafen oder so?",
,,Tz.", Kann man von Hyuna nur als Antwort hören.
,,Meine Tochter ist ein Gutes Kind und wenn sie damit Probleme haben dann ist es nicht meine schuld! Hyuna wir gehen!", der Vater steht auf und geht zu Tür.
,,aber Herr Kyung?!", der Schulleiter springt von seinem Stuhl auf und guckt Herr Kyung an.
,,Nichts aber für so eine Sachen rufen Sie mich hier her? Pff.", Hyuna geht mit ihrem Vater nach draußen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Hyuna, jedes mal das gleiche mit dir!", meckert der Vater Hyuna an, die Grad auf dem Weg nachhause sind.
,,Ja sorry...", Sie Seufz.
,,Du sagst immer du änderst dich aber am Ende sieht man ja das du wieder es nicht eingehalten hast!", er holt die Hausschlüssel raus.
Sie verdreht die Augen wieder.
,,Dein Bruder war nicht so Hyuna! Dein Bruder ist jetzt ein Sänger! Also bitte zeig wenigstens etwas Anstand Ja?",
,,Ist Ok Vater.", Hyuna stimmt zu.
DU LIEST GERADE
I love only you...{Tae}
Short StoryAbgeschlossen♥✔ 》Warum muss ich mich in Tae Verlieben außer meiner Klasse?!《 denkt sich Hyuna. Hyuna 18 Jahre alt lebt mit ihrem Bruder und Vater in der Stadt Seoul. Sie sind nicht sehr reich aber auch nicht sehr Arm, sie leben halt Normal. Hyuna g...