Tae und Hyuna haben sich die ganze Nacht unterhalten und gingen durch die Stadt noch etwas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Nächsten Tag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hyuna wacht auf und guckt sich erst mal um wo sie ist.
,,Hallo! Ich bin Kim!", eine kleine Gestalt steht neben ihrem Bett.
,,Wer bist den jetzt du?", Hyuna steht Langsam vom Bett auf und streckt sich.
,,Ich bin die kleine Schwester von Tae! Freut mich dich kennen zu lernen!", Kim gibt Hyuna die Hand.
,,Ehm ja hallo? Und wo bin ich?", Hyuna guckt zu dem Bett wo Tae drin liegt.
,,Du und mein Bruder haben gestern ziemlich lang gemacht und ihr habt auch getrunken deswegen wollten meine Eltern dich hier lassen und haben deine Eltern angerufen.", Sagt sie mit einem sehr liebe Kinderstimme.
,,ah verstehe.", Hyuna macht ihre Klamotten Richtig und geht aus dem Zimmer runter zu Tae's Eltern. Die auch Grad am essen sind.
,,Guten Morgen Hyuna.", Sagt die Mutter lieb.
,,Morgen.", Sagt der Vater Kühl.
》Genau wie mein Vater.《 Hyuna Laune geht etwas in den Keller.
,,Setz dich doch und ess mit uns.", die Mutter zeigt neben ihr auf den Stuhl.
Hyuna nickt und setzt sich dazu.
,,Also mein Sohn hat sehr viel über dich erzählt.", Fängt die Mutter an zu reden.
》Huh?《 Hyuna dreht den Kopf zu ihr.
,,Hat er dir nichts erzählt?", die Mutter guckt verwirrt.
,,N..nicht das ich wüsste...", Hyuna nimmt die Gabel und isst schnell das Ei auf.
,,Er mag dich sehr gerne.", die Mutter Lächelt den Vater an.
,,wirklich?", Hyuna guckt rot auf den Teller.
,,naja er hat mir gestern erzählt, aber da warst du schon am schlafen er liebt dich und du bist die einzige den er liebt.",
Hyuna lässt vor Schock die Gabel los.
》Das ist jetzt aber nicht war oder?!《
Hyuna Kopf sind Grad sehr viele fragen.,,Hyuna alles gut?",
Hyuna Nickt.
,,Vielen Dank für das essen! Aber ich muss jetzt los! Bis dann!", Hyuna geht mit schnellen Schritten aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
I love only you...{Tae}
Короткий рассказAbgeschlossen♥✔ 》Warum muss ich mich in Tae Verlieben außer meiner Klasse?!《 denkt sich Hyuna. Hyuna 18 Jahre alt lebt mit ihrem Bruder und Vater in der Stadt Seoul. Sie sind nicht sehr reich aber auch nicht sehr Arm, sie leben halt Normal. Hyuna g...