Kapitel 4

58 4 0
                                    

***

Okay also die Geschichte wird jetzt mit der 15 jährigen Alice weiter gehen :-)

Warum werdet ihr schon noch erfahren!

Und sorry wenn irgendwas unklar ist <3

***

-Alice P.O.V.-

Ich öffnete meine Augen, das Licht blendete. Ich setzte mich auf, rieb an meinen Augen, um besser zu sehen. Ich sah wo ich war und konnte es kaum glauben. Ich war in einem Flugzeug.

Ich schaute auf die Karte, die genau vor mir war und sah, dass das Flugzeug genau über Sydney flog. Ich schaute noch einmal und schüttelte meinen Kopf. Nein, das konnte nicht sein. War ich nicht schon in Sydney?

Ich stand auf und lief wackelnd zur der anderen Seite, verlor dabei fast das Gleichgewicht. Ich machte mich auf den Weg nach unten, wo ein kleiner Gang war, mit einer Toilette. Ich schloss die Türe hinter mir, als das Licht plötzlich in einer zu hellen Farbe anging.
Ich schaute in den Spiegel und sah mich überrascht an. Ich berührte mein Gesicht und blinzelte ein paar mal.Ich musste wohl träumen oder halluzinieren. Ich sah nicht aus wie ich. Wo war ich? Ich fing an panisch zu atmen, als ich Angst bekam über das was hier gerade passierte.
Ich sah anders aus. Meine Haare waren schulterlang, braun mit blonden Strähnen. Waren meine Haare nicht nur braun? Ich würde mich doch wohl erinnern können, wenn ich meine Haare gefärbt hätte, was ich nicht getan hatte. Außerdem hatte ich kein Make up in meinem Gesicht. Ich sah viel jünger aus. Ich sah aus wie...

Ich holte schnell mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf das Datum. Ich hatte recht.

"28. Juni 2012"

Ich war noch keine 16. Ich würde erst am 15. Juli 16 werden. Das hieß, dass ich 15 war. Ich schaute auf meine Klamotten. Ja, ich war mir sicher, dass ich 15 war. Ich trug eine schwarze Jeans und ein schwarzes Tanktop mit einem 'Blink 182' Logo. Ich trug schwarz.
Die Erinnerungen kamen auf einmal alle wieder.
Meine Mutter. Ich würde nach Australien kommen, weil sie gestorben war.

Tränen liefen mir die Wange runter, als ich mich an alles erinnern konnte, was in der Vergangenheit passiert war.

Ich fing leise an zu schluchzen, begab mich auf den Boden, doch ich hielt mich am Waschbecken fest, konnte mich noch oben halten. Ich fühlte einen Stich in mir. Ich hatte all das vergessen, die ganze Zeit über. Ich hatte alle Schmerzen und Gefühle, die mich verletzen, in eine Ecke geschoben. Doch jetzt kamen sie alle wieder.

"Begeben sie sich alle bitte an ihre Plätze. Wir werden in Kürze in Sydney landen.", sagte eine Stimme.

Ich wischte mir die Tränen weg und atmete tief durch. Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser, so dass man die Tränen nicht mehr bemerkte. Meine Augen waren noch rot, aber das war mir jetzt egal. Ich schloss die Türe auf. Mit meinem Kopf unten und meinen Augen auf den Boden gerichtet, lief ich zu meinem Platz. Mein Blick immer noch nach unten gerichtet, fing in an mit einem Armband zu spielen was ich an meinem Arm fand. Ich erkannte es wieder. Es war das Armband, was mir meine Mutter zu meinem 15. Geburtstag gab. Ich verlor es mit 17.

Gleich nachdem wir in Sydney landeten, atmete ich tief ein und aus. Es war wie die Vergangenheit, aber auch wie die Gegenwart. Als ich meine 2 roten Koffer abholte, lief ich zum Ausgang. Es war so komisch.

Weil ich das alles schonmal gemacht hatte.

Ich sah meine Tante Sally. Die 15 jährige Alice würde auf sie zurennen, weil ich sie schon seid 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich musste mich normal verhalten, also stellte ich meine Koffer ab und umarmte sie.

"Hi Tante Sally", rief ich.

"Sorry baby", sagte sie und befreite sich von der Umarmung.

Ich schaute sie fragend an, doch dann wusste ich warum sie das gesagt hatte.

Meine Mutter.

"Schon okay", antwortete ich schnell und gab ihr ein kleines Lächeln.

"Ich hoffe dir wird es in meinem Haus gefallen", sie nahm einen Koffer und ich folgte ihr.

Das fühlte sich echt peinlich an. Ich saß im Auto und schaute auf die Umgebung. Der Baum in dem Park war kleiner geworden. Ich musste wirklich halluzinieren. Ja ganz bestimmt.

Wir parkten vor ihrem Haus. Ich wusste natürlich schon wie ihr Haus aussah, also zeigte ich keine 'Begeisterung'.

"Willkommen in meinem zu Hause.", sie stieg aus und holte die Koffer aus dem Auto.

Na ja, ich kann nicht einfach sagen 'Ich war schon mal hier'. Sie würde denken, ich wäre übergeschnappt.

Vielleicht war ich das ja auch. Ich stelle mir vor das ich 15 wäre.

Wir liefen ins Haus und sie zeigte mir alles.

"Das hier ist dein Zimmer. Es ist sehr langweilig, aber ich werde bald Farbe kaufen, dann kannst du es dekorieren. Es ist nun dein zu Hause. Du kannst machen was du willst.", sie lies mich in meinem Zimmer zurück.

Ich griff nach meinem Handy und schaute was alles so drauf war.

Das letzte Bild was ich von mir gemacht hatte.

Ich war wirklich 15.

Das war die Zeit wo ich Ashton,Luke,Michael und Calum traf.

Sie wissen nicht wer ich bin, aber ich weiß wer sie waren.

Ich weiss, das sie mich in der Zukunft mobben würden.

Aber... sie mobbten mich nur wegen... mir.

Alles was Michael mir auf der Party gesagt hatte ging durch meinen Kopf.

Ich hatte Ashton davon abgehalten seinen Traum zu verfolgen.

Also wenn ich wirklich 15 bin. Kann ich ja neu starten.

Ich kann eine neue Freundschaft mit ihnen aufbauen.

Ich kann Ashton dabei helfen seinen Traum zu verfolgen.

Und Luke würde mich nicht mehr hassen.

Ich muss die richtigen Entscheidungen treffen.

Das ist ein neues Ich. Eine neue Alice.

***

Das 4. Kapitel :-)

Also wenn irgendwas unklar sein sollte, einfach fragen <3

Ich werde versuchen das 5. Kapitel nächste Woche hochzuladen :-)

zerriemalik_ <3

Time // l.h (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt