Kapitel 4

1.6K 45 5
                                    

,, Bitte rettet mich irgendjemand... bitte ich will hier weg ich flehe euch an."
Flüstertest du in deinem Bett vor dich hin. Es war mittlerweile wieder Nacht geworden 23:30 um genau zu sein. Plötzlich hörtest du Schritte, was sehr seltsam war denn Taro meinte das er schon längst um diese Uhrzeit schlafen wäre...
Die Tür ging langsam auf und zu deiner Überraschung stand da niemand anderes als Yuuto, der Junge der für dich damals bezahlte. Er war gekommen um dich zu retten. Aber woher wusste er dass ich hier bin? Auch egal ich komme hier endlich raus dachtest du dir und sprangst ihm direkt in die Arme. Ihr wart kurz vor der Ausgangstür und als ihr sie öffnete stand dort deine Mutter mit Tränen in den Augen. Sie nahm dich in den Arm und stieg mit dir ins Auto. Zuhause angekommen erzähltest du ihr alles was passiert war. Sie schaute dich nur traurig an.

Zeitsprung

Als ihr schlafen ward wurdest du von lautem Geschrei aufgeweckt. Du sprangst auf und ranntest in das Zimmer deiner Mutter.
Taro erstoch sie indem Moment als du reinplatztest. Du fingst an laut Los zu heulen und brachst zusammen...
----------------------------------------
Traurig 😢

Das war es heute von mir und ich hoffe das Kapitel gefiel euch auch wenn es etwas kurz war

Byeeee

Male yandere x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt