(D/N) Pov
Warum tut er mir das denn nur an ich will dich garnicht mit ihm zu tun haben ich will einfach von hier weg...
Ich hätte es ja fast geschaft wenn dann nicht meine mutter gestor... Ich konnte meine Tränen nich zurück halten. Dies bemerkte Taro sofort und rannte in mein "Zimmer" um mich zu beruhigen was ihm nicht gelang. Denn immer wenn ich ihn sehe trat Hass in mir auf. Hass auf ihn Hass auf mich Hass auf die Ungerechtigkeit dieser Welt.
Aber warte mal...
,, Taro warum war ich eigentlich die jenige die du hierher verschleppt hast, warum nicht jemand anderes? Fragte ich so ruhig ich konnte.
,, Weißt du... Fing er an zu schprechen
,, Du bist nicht so wie die anderen Menschen auf diesem Planeten, wenn man sie noch Menschen nennen kann😒. Sie sind alle so
Arrogant! Aber du nicht mein Baby, bei dir ist alles ganz anders als ich dich damals zum ersten Mal sah, im Laden hab ich in deine wunderschönen und glasklaren (A/F) Augen hineingesehen und sofort bemerkt das du nicht so eine bist nicht so abstoßend wie alle anderen. Du versuchst immer das gute in anderen zu sehen."Irgendwie muntere mich diese Rede ein wenig auf was aber nichts an der Tatsache ändert dass er meine Eltern umgebracht hat. Du hattest trotzdem ein leichtes Lächeln und mit einem Kuss auf die Stirn ging er dann auch wieder und verabschiedete sich mit den Worten.
,, Bis morgen Sweetheart Morgen haben wir noch ein wenig Spaß zusammen.❤️
--------------------------------------Lemon oder nicht das ist hier die Frage...
Sorry dass so lange nichts mehr gekommen ist. Ich werde in den Ferien wahrscheinlich ein bisschen viel auf einmal uploaded weil ich 3 Wochen im Urlaub bin und nicht möchte dass so lange dann auch nichts mehr kommt aber das wars erstmal von mirByeeee
DU LIEST GERADE
Male yandere x reader
FanfictionDu bist gerade einkaufen gegangen doch plötzlich passierte das