,, Es reicht jetzt ich muss selber versuchen zu fliehen wenn nicht werde ich hier nie raus kommen." Ich suchte nach irgendwas um mich aus den jetzt eher lockeren ketten zu befreien. Ich fand nichts was nur im geringsten helfen konnte. Ich ging überlegen durch meine Haare bis ich einen Bobby pin in meinen Haaren fand. Und das schloss an den ketten aufmachte. (cliché)
Ich versuchte so leise ich konnte zur Tür zu kommen was ich auch schaffte anscheinend war Taro noch am schlafen. Ich öffnete die Tür langsam ohne einen Muks zu machen. Als ich endlich draußen war überkam mich der größte Schock meines Lebens. Taro kam gerade nachhause, seine Klamotten blutverschmiert und mit einem riesigen Grinsen auf seinem Gesicht. Ich erstarrte was nicht gut war denn er erblickte mich und sein Lächeln verschwand. Er rannte auf mich zu und packte mein Handgelenk und rückte es an die Außenwand des Hauses.
Ich brach nichts weiteres als ein leisesq „Au" hervor.
,, Das ist alles was du zu sagen hast,"au"? Schrie er mich an. Ich stotterte etwas vor mich hin aber brachte kein Wort raus. Er zog mich wütend zurück ins Haus in "sein" Zimmer.Wird gewaltsam
Er zog meine Hose aus sodass nur meine Unterwäsche zu sehen war. Mich hatte er am Nacken auf seinem Bett angepint sodass ich auf dem Bauch lag. Er fing an mich auf den Hintern zu hauen.
,, Aaaah! Schrie Ich voller Schmerz und das Sadistische Grinsen von Taro war wieder da. Er holte nochmal aus und schlug mich nochmal.
,, Böse Mädchen müssen bestraft werden!"sagte er belustigt während ich vor Schmerz meinen Hintern nicht mehr spürte. Er machte eine gefühlte Ewigkeit weiter bis mein Hintern schon so rot wie eine Tomate war. Mittlerweile fing er schon an an meinen Haaren zu ziehen was mich noch mehr aufschreien ließ.
,, Du schläfst heute hier meinte er mit einem breiten grinsen, worauf er mich dann in Unterwäsche in Tränen auf seinem bett liegen lässt.--------------------------------------------
Wollt ihr eigentlich dass ich mal aus der Sicht von Taro schreiben soll?
Außerdem tut es mir so leid dass so lange nichts gekommen ist. Ich werde versuchen regelmäßiger zu uploaded. Das wars dann aber auch von mir.Byeeee
DU LIEST GERADE
Male yandere x reader
FanfictionDu bist gerade einkaufen gegangen doch plötzlich passierte das