-1-

165 20 4
                                    

"Was willst du von mir?", wimmerte ich.

Er gab mir eine Ohrfeige. "Wenn du nur einen Laut von dir gibst, bist du tot." Er verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab.

Tränen sammelten sich in meinen Augen, die ich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich legte meine Hand auf meine Wange. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Ich hatte Angst.

Angst, verletzt zu werden. Angst, meine Familie nie wieder zu sehen.

Womit habe ich das verdient? Was will dieser Junge von mir? Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen.

Komme ich hier überhaupt noch raus?

Ich schaute zu meinem Fuß. Er hatte mich angekettet. Ich lag hilflos auf dem Boden. Heiße Tränen rannten meine Wangen runter.

'Ich werde hier sterben', kam mir der Gedanke.

Meine Angst wurde größer, wenn das überhaupt noch möglich war. Es war alles meine Schuld. Ich hätte früher nach Hause gehen müssen.

Das Zimmer war sehr kalt. Ich schlang meine Arme um meinen Körper und schaute mir das Zimmer an.

An den Wänden waren Löcher. Sonst war der Raum komplett leer. Auch kein Fenster. Bloß die Kette, die an der Wand befestigt war und sich an meinem Fuß hielt.

Ich zerrte an der Kette, doch es brachte mir nichts. Ich wollte schreien, doch ich hatte Angst.

Er hatte mich gewarnt und ich wollte mich nicht wehren. Denn ich würde es nicht schaffen.

Und er würde mich verletzten. Dies werde ich jedoch so gut wie möglich versuchen, zu verhindern.

"Oh Gott, ich werde hier sterben", flüsterte ich und wieder kamen mir die Tränen hoch.

Ich lag eine Zeitlang weinend auf dem Boden, mit dem selben Gedanken im Kopf.

'Du musst stark bleiben, Joleen', sagte ich zu mir selbst. 'Du darfst nicht aufgeben.' Irgendwie werde ich schon rauskommen. Ich komme hier lebend raus. Da war ich mir sicher.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch außerhalb des Zimmers, dass meine Gedanken unterbrach. Es waren Schritte.

Dies bestätigte sich, als sich die Türklinke nach unten bewegte.

~~~~~~

Hello =)

Hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen. Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare & votet, wenn es euch gefallen hat.

Und sagt mir, was ich verbessern könnte. (:

-Zaineb ♥

Seven Chances ✖ N.H {On hold}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt