,,written in these walls are the Stories that I can't explain...'' Dröhnte es aus den Lautsprechern des Autoradios. Ich war knapp davor auf den Radio einzuschlagen, als sich meine Mutter zu mir umdrehte und mit nervenzermürbender Freundlichkeit meinte:,, Das ist doch das Lieblingslied von Jazmin, oder?" Ich nickte nur kurz und versuchte erfolglos das Knurren zu unterdrücken, dass sich seien Weg durch meinen Mund bahnte. Jetzt musste ich schon in diesen blöden Familienurlaub nach Irland mit und dann lief auf dem Weg zum Flughafen auch noch ONE DIRECTION!!! Mein schlimmster Albtraum. Ging es nur mir so oder kamen auch anderen Leuten beim hören dieser Lieder Selbstmordgedanken? Ich hasste diese 5 Idioten. Aber noch mehr hasste ich die Tatsache, das meine besten Freundinnen Jazz und Lara beide zu Directionern mutiert waren. Und jetzt wo ich ihnen in meiner Blödheit nebenbei erzählt hatte, das es bei unserem Family-Trip auch nach Mullingar ging, wurde ich durch synchrones:,, OMFG!!! Du musst unbedingt zu Nialls Haus und uns Autogramme mitbringen, falls er da ist!!!!" dazu genötigt diesem kleinen Möchtegern Sänger nachzurennen und einen auf Groupie zu machen. Hatte ich echt keinen Bock drauf. Doch was tut man nicht alles für seine Freunde. Ich konnte echt nur hoffen dass er nicht da war....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyy:))
Es tut mir soo leid dass ich 1D so beleidigt habe, bitte hasst mich nicht dafür und lest die story trotzdem, es bleibt ja nicht immer so. Was sonst noch zu sagen ist: Bitte erwartet euch keine ewig langen autor notes, ich weiß nicht wie andere dass immer hinbekommen. Ich selber bin kein Directioner, aber dank meinen Bffs, die alle Directioner sind, ist mir die Idee für diese ff gekommen. Danke vor allem auch an @yasmin2905 für das tolle Couver. love ya😘 Kritik ist jederzeit willkommen(lob natürlich auch😉)
Mary xx
DU LIEST GERADE
Can't forget (niall horan ff)
Fanfiction...how we met'' ,,Never have a crush on someone a million other girls have a crush too" ~ Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und neben bei über die bekannteste Boyband der Welt ••• all rights preserved ©maryhofer