Als ich mich nach meinem Retter umschaute, der meine Hand noch immer fest in seiner hielt, blickte ich geradewegs in zwei Meerblaue Augen. Fast hätte ich nich in ihnen verloren, als ich die Person erkannte, die mich noch bis vor einer Sekunde genauso angestarrt hatte wie ich ihn. Niall Horan. Mitglied der britisch-irischen Boyband ONE DIRECTION. Und mein schlimmster Albtraum....
...Ich starrte ihn entgeistert an. Dann erinnerte ich mich wieder daran, warum ich ich hier wahr und fragte ihn in meinem Schulenglisch, welches nach 7 Jahren Englisch als Lieblingsfach nahezu perfekt saß:,, Könnte ich bitte 2 Autogramme haben, eine für Jazz und eine für Lara!" während er auf beide Autogramme eine kurze Widmung schrieb, warf er mir immer wieder eigenartige Blicke zu.,,Und welcher davon ist den Name?" fragte er mich mit seinem irischen Dialekt und einem süßen Lächeln im Gesicht, bei dem seine Augen zu strahlen begannen. ,,Warte kurz, was hast du gerade gedacht????" begehrte meine innere Stimme auf. ,,Nichts an Niall Horan ist süß!!!"...,,Naja, aber seine meerblauen Augen..."machte sich eine andere Seite von mir bemerkbar. Gerade als ich daran dachte, dass ich diese Diskussion mit mir selbst vielleicht verschieben sollte, wurde ich durch ein sanftes rütteln an meinem Arm wieder zurück in die Realität gebracht. Niall stand vor mir und hatte noch immer einen Fragenden Gesichtsausdruck. Schnell erinnerte ich mich wieder an seine Frage.,,Keiner",antwortete ich,,die Autogramme sind für meine besten Freundinnen. Die sind nämlich Directioner."es war ihm wohl aufgefallen, dass ich das letze Wort mit leichter Verachtung aussprach. War auch gut so. Der sollte ja nicht glauben dass ich zu seien dämlichen Anhängern gehörte. ,,Und du willst kein Autogramm??" fragte er mich erstaunt, was ich mit einem kurzen Kopfschütteln beantwortete. Jetzt sah er mich mit einem leicht überraschten, aber gleichzeitig auch amüsierten Blick an. Anscheinend kam es nicht oft vor, dass jemand so ein Angebot ablehnte. Aber ich war gerne die Erste, die so was machte. Als ich noch einmal einen kurzen Blick in seine unbeschreiblichen(reiß dich zusammen, Mäx) Augen wagte, erwischte ich ihn dabei wie er auch mich ansah. Was wollte er von mir? Da wahren 80 Mädchen um uns herum, die für ein Autogramm morden würden, und er musste ausgerechnet mich so lange nerven. Er hatte mit seinem Blick noch immer meine Augen fixiert und fing dann ganz plötzlich an zu reden, während er sich scheinbar verlegen mit seiner Hand durch die Blonden Haare fuhr.,,willst...willst du mir nicht vielleicht deine Nummer geben??" fragte er mich, während er verlegen auf seine Füße starrte.,,Aww, wie süß!! DER Niall Horan will deine Nummer!" meldete sich der Engel in mir. Doch das Täufelchen ließ nicht lange auf sich warten:,,Schon vergessen? Du hasst ihn. Du kannst ihm nicht deine Nummer geben! Wahrscheinlich hat er eh nur irgendeine Wette mit seinen bescheuerten Bandkollegen am laufen!! " Schweren Herzens schaute ich ihn an und sagte dann:,, Tut mir leid aber ich hasse One Direction und bin nur hier weil ich meinen Freundinnen einen Gefallen tun wollte. Kann ich jetzt meine Autogramme haben?" Er schaute zwar etwas traurig, aber drückte mir dann die Karten in die Hand. Mit einem kurzen ,,By" drehte ich mich um und bahnte mir meinen Weg durch sie Menge. Einfach nur weg von diesem Haus. Wenigstens hatte ich die Autogramme. Bei genauerem betrachten stellte ich fest, dass sich statt den erwarteten 2 Karten 3 in der Hand hielt. Als ich mir die 3te ansah, sah ich was drauf geschrieben stand. Es war eine Telefonnummer. Und darunter stand in kleinen Druckbuchstaben geschrieben: Call me maybe??
DU LIEST GERADE
Can't forget (niall horan ff)
Fanfiction...how we met'' ,,Never have a crush on someone a million other girls have a crush too" ~ Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und neben bei über die bekannteste Boyband der Welt ••• all rights preserved ©maryhofer