•Jazz POV•
Ich verabschiedete mich schnell von den anderen und ging dann mit meinem Handgepäck Richtung check-in. Im gehen zog ich noch schnell mein Handy aus der Tasche und warf einen Blick darauf. Eine neue Twitter-Nachricht von Harry. Obwohl wir schon seit einer Woche schrieben, musste ich bei jeder Nachricht eine Fangirl Attacke unterdrücken. Das ganze war ja wirklich ziemlich abgefahren. Ich verstand auch, das Mäx sich Sorgen machte. Aber ich würde mich nie auf was ernstes Einlassen. In den vier Wochen die ich in London war, würde ich wahrscheinlich ein paar mal mit ihm ficken und das wärs dann auch schon. Außerdem kannte ich Harry(zwar nicht persönlich) und wusste das er sicher auch nichts Ernstes wollte. Allerdings spielte er angeblich Mädchen gerne die große Liebe vor, um sie dann fallen zu lassen. Sollte er doch. Ich hatte kein Problem damit. Und der wird nich sehen wer da mit wem spielt. Ich hatte so ähnliche Tricks wie er auf Lager, und obwohl er schon 20 und ich erst 17 war, hatte ich wahrscheinlich schon gleich viele in der Kiste wie er. Naja, ich schweifte vom Thema ab. Harry schrieb mir wann ich ankommen würde und ich fragte ihn warum er das wissen wollte. Er würde mich dich nicht abholen kommen, oder? Aber einerseits wäre es nicht schlecht, weil ich mir so da Taxifahren sparen konnte. Also machte ich fast einen kleinen Luftsprung als er schrieb das er mich tatsächlich abholen kommen würde. Ich schrieb ihm noch schnell die Urzeit bevor ich ins Flugzeug einsteigen und somit mein Handy auf Flugmodus stellen musste. Während dem Flug hörte ich die ganze Zeit Musik, welche könnt ihr euch wohl denken. So ging die Zeit eigendlich schnell vorbei und ich konnte ca 2 Stunden später endlich wieder Londoner Luft einatmen. Das letzte mal war ich in den Weihnachtsferien hier und London war wirklich die geilste Stadt der Welt. Ich liebte einfach alles hier. Und ein Grund mehr mich auf diese 4 Wochen zu freuen, war die Nachricht, die mein Handy, wo ich 5 Minuten zuvor den Flugmodus ausgeschalten hatte, in meiner Tasche zum vibrieren brachte. Ich ließ meine Augen kurz über die Zeilen gleiten und begann zu lachen ,,dreh dich um, mach aber die Augen zu:**" Ich machte was er wollte und spürte kurz darauf zwei Arme, die mich von hinten umarmten. Ich drehte mich um und starrte geradewegs in die Augen eines Typen, der um die 25 war und sich, seines Ausschauen nach für den coolsten Typen ever hielt. Und dieser Typ war eindeutig nicht Harry. Ich stoß einen leisen Schrei aus und schubste den Typen von mir weg. Doch er kam wieder Näher und sagte mit auffällig amerikanischen Akzent:,, Hey Babe, jetzt tu nicht so als wolltest du es nicht auch!" Ich wollte gerade etwas beleidigendes erwidern, als ich einen anderen Typen mit einer auffällig dunklen Sonnenbrille und einer schwarzen Beanie, mit der er erfolglos versuchte, seine braune Locken zu verstecken, zwischen uns drängte und den anderen Typen mit einigen eindeutigen Worten aufforderte zu verschwinden, was er dann auch tat. Als sich mein Retter zu mir umdrehte, musste ich mich zurückhalten um nicht anfangen zu kreischen. Der Junge, der mich in seine Arme schloss, um zu verhindern das ich umkippte, war niemand anderer als Harry Fucking Styles. Ich quietschte kurz auf und umarmte ihn dann stürmisch zurück, was mich zu einem Glücklichen seufzen und ihn dazu veranlasste in einen Lachflash auszubrechen. Dann trat er einen Schritt zurück und lies seinen Blick einmal über meinen Körper gleiten, bevor er bei meinen Brüsten hängen blieb. Ich schaute ihn lachend an und schlug ihm dann leicht gegen den Arm, was ihn endlich dazu veranlasste, mir in die Augen zu schauen. Ein ,,Na, endlich meine Augen gefunden" konnte ich mir nicht verkneifen, woran sich Harry meinen Koffer und meine Hand schnappte und mich Richtung Hauptausgang zog. Wirklich süß, wie er sich anstrengte, und wenn ich nicht gewusst hätte, das er mich nur ins Bett bekommen will, hätte man echt sagen könnte, er sei ein Gentleman. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln. Kurz darauf waren wir bei einem großen schwarzen Range Rover angekommen und Harry verstaute meine Koffer im Kofferraum, während er mir ein Zeichen machte einzusteigen. Während der Fahrt unterhielten wir uns ein bisschen, bis er fragte, wo mein Vater wohnte. Ich sagte ihm die Adresse und kurz darauf hielt er vor der Villa. Harry half mir noch, die Koffer zur Tür zu tragen und dann verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von ihm. Ich winkte ihm noch kurz nach und klingelte dann.
DU LIEST GERADE
Can't forget (niall horan ff)
Fanfiction...how we met'' ,,Never have a crush on someone a million other girls have a crush too" ~ Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und neben bei über die bekannteste Boyband der Welt ••• all rights preserved ©maryhofer