Uta x Reader

222 14 7
                                    

Die liebe BlackRaven1997 hat sich einen OS gewünscht und hier ist er! ^-^ Viel Spaß♡

___________________________

Uta. Der Ghoul, dem das HySyArtMaskStudio gehörte war (logischerweise) künstlerisch sehr begabt und wollte dies auch zeigen.
Wenn er also Mal keinen Auftrag hatte, malte er (Y/N) an. Natürlich nicht komplett.

Heute war wieder ein solcher Tag.

Das Mädchen saß also geduldig auf einem Stuhl, während Uta etwas auf ihren Arm malte.

Sie dachte darüber nach, wie sie Uta damals getroffen hat.

~Flashback des Todes~ (bitte nicht wörtlich nehmen x3)

Es war ein warmer Frühlingstag, an dem (Y/N) sich entschied in den Park zu gehen und zu zeichnen.
Sie packte also alle nötigen Sachen ein, zog sich an und ging auch schon los.

Im Park angekommen breitete das junge Mädchen eine Decke unter einem Baum aus und setzte sich.
An den Baum angelehnt begann sie zu zeichnen.
Eine Weile später zierte ein schöner Park ihren Zeichenblock.

Sie war so ins Zeichnen vertieft, dass sie gar nicht den jungen Mann bemerkte, welcher auf sie zu kam.

Das Mädchen, welches alleine unter einem Baum saß und zeichnete, hatte das Interesse des Ghouls No-Face geweckt.

Erst als Uta neben ihr stand, bemerkte sie ihn und erschrak.
"Das sieht sehr gut aus. Zeichnest du oft?", fragte er.
"Ä-ähm...j-ja.", antwortete (Y/N) perplex.
Uta setzte sich zu dem Mädchen und führte das Gespräch weiter.

Damit begann auch schon die Beziehung zwischen dem Menschen und dem Ghoul.

Sie trafen sich jede Woche wenigstens einmal.
Uta wusste, dass (Y/N) früher oder später herausfinden würde, dass er ein Ghoul ist, also sprach er das Thema während eines Treffens an.

(Y/N) war etwas irritiert, antwortete dennoch: "Ich denke, dass wir gar nicht so verschieden sind. Ghoule müssen zwar Menschen töten, aber wir töten doch auch Tiere. Wir haben wenigstens noch die Möglichkeit andere Dinge zu essen, Ghoule nicht. Sie sind auch nur Wesen in dieser Welt, die leben wollen. Sie haben auch Familien. Also... ich würde gerne die Ghoule mehr unterstützen... ich finde es falsch, was das CCG macht. Natürlich sollten sie nicht aus Spaß töten, aber -"
"Ich bin ein Ghoul."

Uta und (Y/N) sahen sich für eine Weile an.
"Cool.", kam nur aus ihrem Mund heraus, "Das erklärt so einiges."

Die Beziehung zwischen den beiden änderte sich keineswegs.

~Flashii Ende~

"Weißt du...", begann (Y/N), "Ich bin froh, dich getroffen zu haben, Uta."
"Ich liebe dich auch.", sagte er einfach.

(Y/N) sah ihn schockiert an.
"...Was? Meinst du das ernst?",fragte sie.
"Natürlich.", er hörte nun mit dem Malen auf und sah das Mädchen direkt an.
(Y/N) wurde rot im Gesicht.

"Um ehrlich zu sein...habe ich mich auch in dich verliebt.", sagte sie nun.

"Endlich sagst du es.",sagte Uta und umarmte (Y/N).

"Sind wir jetzt...zusammen?"
"Aber sicher doch."

_________________________

...I fucked up...
I'm sorry...bye.

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Und ganz besonders dir, BlackRaven1997 ...please don't hate me. -3-

Sorry, dass er so kurz geworden ist.😅💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Tokyo Ghoul x Reader Oneshots/Imagines♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt