Kapitel 11

50 2 0
                                    

Change My Mind

~Kapitel 11~

"Wieso nicht?" ich konnte mir ein lachen nicht unterdrücken, als er mir voller Ernst versuchte zu erklären, das er Uggs bei Mädchen nicht schön fand. Ein paar mal musste er sich wiederholen, denn Harry hielt nichts von essen, kauen, runterschlucken, reden. Er wählte eher die Kategorie essen, reden, kauen, reden, runterschlucken.

Doch ich fand es lustig und hatte was zu lachen.

Ich hatte lange schon nicht mehr so einen schönen Tag.

Danke Harry.

Ella POV

*ich hol dich von der Arbeit ab xx *

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Wieder einmal hielt er mich von der Arbeit ab.

*aber du hast mich schon gebracht. Du musst mich nicht auch noch abholen*

Wenige Sekunden später vibrierte mein Handy aufs neue.

*und wie möchtest du sonst nach Hause kommen ?*

Verdammt. Ich hatte kein Auto hier. Ich kam alleine sowieso nicht nach Hause.

*ok.. Du hast gewonnen. Bis später *

Pünktlich um vier Uhr stand er dann am Eingang meiner Arbeit und wartete auf mich.

Zwischen seinen Fingern hielt er dein Handy, mit den er rumspielte, während er locker an der Wand abgelehnt da stand.

Mit einem kleinem räuspern machte ich mich bemerkbar und sein Kopf schnallte sofort in meine Richtung.

Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht und ich wurde in eine lange Umarmung gezogen.

"Was machst du heute noch?"

"Ich wollte eigentlich später ins Café fahren und da..-"

"Super. Also hast du heute Zeit. Dann fahren wir dir jetzt ein Kleid kaufen."

"Wozu brauche ich denn ein Kleid?"

"Meine Schwester feiert ihren 24. Geburtstag mit ihrer Freundin zusammen. Ist eigentlich kein besonderer Geburtstag aber irgendwie haben die beiden sich da was in den Kopf gesetzt mit Motto und allem scheiß. Und ich wollte dich mit dem Kleid kauf indirekt fragen, ob du Lust hättest mich dahin zu begleiten?"

Mit einem schiefen Lächeln sah er mich an.

Seine grünen Augen schauten direkt in meine.

Nach kurzen überlegen stand meine Entscheidung feste.

Wieso eigentlich nicht?Warum sollte ich zu Hause sitzen und ein Buch lesen? Das kann ich an jedem anderen Abend auch machen.

"Klar geh ich mit dir dahin."

"Sehr gut. Also pass auf, das ist eine Art Maskenball. Ich weiß total kitschig aber wir brauchen einen Anzug für mich und ein Abendkleid für dich. Und Masken natürlich. Gibt es überhaupt Läden die sowas verkaufen?"

Er schien jetzt schon maßlos überfordert zu sein und wir sind noch nicht einmal los gefahren.

Ich ignorierte seine dummen Fragen und lief in Richtung Auto.

"Ein Freund von mir kommt mit seiner Freundin mit, ist das okay? Die beiden sind auch eingeladen."

"Klar kein Problem."

Insgeheim freute ich mich jedes mal, wenn ich Freunde von Harry kennen lernte. Das zeigte mir, das ich an deinem Leben teilhabe.

"Alles klar. Wir holen die beiden eben ab aber das liegt auf dem weg also keine sorge"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Change My Mind (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt