Kapitel 5

74 4 0
                                    

Change My Mind

~ Kapitel 5 ~

Jetzt fing das große Chaos an.

Was ziehe ich an ?

Meine Hände räumten den Kleiderschrank mit drei, vier Bewegungen leer und der gesamte Inhalt lag nur vor mir.

Wild und ohne Vorstellung, wonach ich suchte wühlten meine Finger sich durch den Haufen und verteilten diesen nur noch mehr in dem Schlafzimmer.

Ein Kleid.

Ich wollte ein Kleid anziehen. Ich wollte mich ein wenig schick machen und zeigen, das ich nicht nur das brave süße Mädchen von neben an bin. Aber übertreiben wollte ich es auch nicht. Ich hatte ein paar Kleider von früher, wo ich öfters ausgegangen bin.

Viele verschiedene Farben kamen zum Vorschein als ich die all meine Kleider heraussuchte.

Mehrere schwarzes, rote, rosane, weiße und bunte.

Meine Wahl viel sofort auf das schwarze schlichte. Es war jedoch nicht zu schlicht.

Schwarze spitze bedeckte das Kleid. Der Rücken war tief ausgeschnitten und es ging mir bis zur hälfte meiner Oberschenkel.

(A/N: Ella's Kleid ist ein wenig länger, als das auf dem Bild)

Vor dem Spiegel drehte sich mein Körper hin und her damit ich es besser betrachten konnte.

Es saß noch genauso perfekt wie früher. Erinnerung schossen durch meinen Kopf, doch ich versuchte sie abzuschütteln.

Das aussuchen des Kleides hatte gerade einmal 35 Minuten in Anspruch genommen.

13 Uhr.

Eigentlich Zeit, um zu Mittag zu essen. Da ich erst um halb zwölf gefrühstückt hatte, hatte ich auch keinen Hunger.

Ich war es nicht gewohnt, so spät aufzustehen und erst kurz vor Mittag zu frühstücken.

Mein Wecker klingelte am Wochenende jeden morgen um halb zehn. Um spätestens zehn Uhr hatte ich dann was gegessen. Doch Harry hatte diesen Zeitplan total durcheinander gebracht. Nicht nur, das ich vergessen hatte meinen Wecker zu stellen, sondern auch, das ich wegen ihm jetzt meinen Gauen Tagesablauf ändern musste.

Das schlimmste an dem ganzen war, ich tat es gerne.

Stöhnend ließ ich mich auf mein Sofa fallen.

Wie konnte ich mich in wenigen Tagen so ändern? Für irgendeinem dahergelaufenen Jungen. Ich kannte Harry nicht einmal richtig. Und trotzdem hatte ich ihn in nein herz geschlossen. Es fühlte sich an, als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen.

Mein Entschluss fiel darauf, erst Briefe zu schreiben.

Das fiel mir an diesem Tag gar nicht so leicht. Ich hatte nichts zu erzählen und das, obwohl ich ja eigentlich total viel zu erzählen hatte.

Aber ich wollte meinen Eltern und meiner Schwester nicht sagen, das ich einen fast fremden Jungen bei mit mir in meine Bett habe schlafen lassen, nachdem ich ihn mitten in der Nacht zu mir gerufen hatte.

Sie sollte nicht so etwas von mir denken. Ich bin nicht so eine, die mit jeden Jungen schläft. Ich hatte schon Sex, klar. Ich bin 18. Da ist es normal, schon einmal Sex gehabt zu haben. Aber es war nur mit einem einzigen Jungen. Er war auch nicht mein erster Freund aber er war der erste, dem ich richtig Vertraut hatte. Hatte sich im Grunde als nicht so schlau herausgestellt, ihm zu Vertrauen aber ich bereue es nicht, mit ihm geschlafen zu haben.

Die Briefe enthielten die ganz normalen, stink langweiligen Sätze, wie "mir geht es gut", "auf der Arbeit ist alles gut" und und und.

Am Schluss kam das Papier wie jeden Tag in einen Umschlag und in den großen Karton in meinem Wohnzimmer.

Change My Mind (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt