(Upgrade {31.03.2021}Dieses Buch ist ein altes Buch von mir, dass ich ungefähr im Jahr 2018 geschrieben habe. Ich habs ne Weile lang offline genommen, aber hab mich aus nostalgischen Gründen dazu entschieden, es wieder zu veröffentlichen.
Viel Spaß mit dieser Zeitkapsel :>)
Jupp, dies hier ist ein Buch das ohne Vorwarnung, falls ihr mir folgt, in euren Benachrichtigungen aufploppt.
Vielleicht werdet ihr es gelangweilt wegwischen,aufgrund von Zeitmangel oder fehlendem Interesse.
Vielleicht werdet ihr auch aus Neugier draufklicken da ich ja ungefähr so aktiv mit meinen Geschichten bin, wie der Kanal Germanletstrash.Hier werde ich einfach Gedanken von mir veröffentlichen. Nicht,weil ich sie unbedingt loswerden muss, sondern einfach weil es sich eventuell lohnt manche ausgesprochen zu haben.
Alte Hasen von Followern von mir wissen ja, das ich schon vorher ein Buch rausgebracht habe das so ähnlich wie dieses war.
Doch ich habe meiner Meinung nach viel zu viele Private Sachen rausgehauen, die manche Leute ohne es zu wollen in ein schlechtes Licht gerückt hat.
Gut, manche haben es nicht anders verdient, aber bei anderen ist es halt zu Unrecht gewesen.
Also kurz zur Info: ich will hier niemanden in ein schlechtes Licht rücken, es kommt nur manchmal unbewusst so rüber bei mir.Also je nachdem: mehr oder weniger Spaß beim Lesen dieses Buches.
Wie auch immer du hierher gekommen bist.
DU LIEST GERADE
Twentyfourseven toughts
RandomDies hier ist wie eine Art Tagebuch, nur ohne auf private Dinge richtig einzugehen. Es dreht sich hier eher um die Gedanken, die dadurch ausgelöst wurden.