Wow, ich überbiete mich immer wieder selber damit, wie inaktiv ich mit meinen Büchern bin.
Man könnte jetzt meinen: "hey, ihr scheint es ja besser zu gehen, wenn sie hier garnichts mehr in dieses depressobuch reinschreibt"
Aber pahahaha, nein nein meine KinderEverything is not...what it seems.( Wizards of Waverly place intro)
Weniger über Gedanken schreiben heißt mehr Gedanken haben, mehr Gedanken haben heißt mehr downphasen, mehr downphasen ist gleich weniger Produktivität, eine logische Schlussfolgerung ist das.
Da ich einfach wie sonst nie beginne drauf los zu schreiben, könnte dieses Kapitel der pure Cringe werden doch lets a go!
- - -
Ich bin kein einfacher Mensch, oder ich bin einfach ziemlich kompliziert geworden.
Mal geht es mir gut, mal geht es mir schlecht, mal bin ich schrecklich eiskalt, es ist ein Dilemma.Und warscheinlich fragt ihr euch jetzt entweder:
1. Doch Sonderfall, wie bist du eigentlich ein Sonderfall geworden?
Oder
2. Was? Mit dir ist doch alles tip top!
Beide Fragen sind schwierig zu beantworten,
Wisst ihr, Frage 2 kommt daher, dass ihr mich vielleicht nur in einen "normalen" Zustand kennt und einfach nicht mitbekommt, wenn ich social phobic, angry, sad etc. Bin und vorallem bekommt ihr dann auch nicht mit, wie Phasenweise meine kaputte Persönlichkeit abläuft.
Dann bleibt aber immer noch die Frage, wie es überhaupt dazu gekommen bin, dass ich ein totales Wrack geworden bin?
Die Antwort liegt da nicht ganz klar auf den Händen, man könnte das aus
Mobbing, langer Sozialer Isolation und Ausgrenzung schließen, doch so schlimm das jetzt auch alles klingen mag, ist es harmloser als man denkt.
Also einen triftigen Grund warum ich verlernt hab, mit Menschen umzugehen, gibt es ja irgendwie nicht.
Hm.
Warum war ich dann aber früher """""normal"""""? Oder zumindestens normaler als heute?Vielleicht weil früher einfach die soziale Isolation nicht dazukam und ich trotz Unbeliebtheit immer noch soziale Kontakte hatte, was ungefähr ab Klasse 6. Komplett wegfiel.
Ja, was war das hier eigentlich jetzt?
Egal, ich stells trotzdem online weil ich die Zeit nicht umsonst geopfert haben will.
DU LIEST GERADE
Twentyfourseven toughts
De TodoDies hier ist wie eine Art Tagebuch, nur ohne auf private Dinge richtig einzugehen. Es dreht sich hier eher um die Gedanken, die dadurch ausgelöst wurden.