Ich würde mir wünschen, nicht mehr ich selbst zu sein.
Ich erschwere das Leben von anderen, zerstöre Freundschaften und bin dann auch noch so dumm, und frage mich, warum ich im Endeffekt wieder alleine dastehe.
Schiebe ständig die Schuld auf andere und realisiere nie, dass das eigentliche Problem ich selbst bin.
Kriege mein Leben nicht auf die Ketten und mache alles falsch, was ich nur falsch machen kann.
Ich wäre so, so gerne in der Haut jemand anderen.
Ich will einfach nur normal sein und gut für meine Mitmenschen sein, meine Familie stolz machen und nicht restlos überfordern. Warum krieg ich nichtmal so simple Dinge hin? Ich bin so verdammt toxisch und nutzlos.
Ich will nicht mehr ich selbst sein, ich will nicht die sein, die alles kaputt macht, will nicht die sein, mit der man nicht weiß, was man anfangen soll.
Ich will einfach nicht so existieren, wie ich grade bin.
Schade, dass ich meine Persönlichkeit und meine Außenhülle nicht einfach löschen kann, dass ich nicht aussuchen kann, wer ich bin, Dass ich nicht einfach aufwachen kann, und jemand anderes bin.
Stattdessen bin ich ein einziger Fehler.
Menschen lügen mich an, dass sie mich mögen, nur damit ich mich besser fühle.
Aber eigentlich gibt es viel zu viele Faktoren die sie an mir stören, aber die Wahrheit würde ja viel zu sehr wehtun.
Es ist schon okay, ich kanns verstehen.
Aber am Ende herauszustellen, dass alles auf eine einzige Lüge basierte, ist dann noch um einiges schmerzhafter.
Ich bin halt nicht von Intelligenz gesegnet, ich merk nicht direkt , wenn mich jemand verarscht.
Vorallem nicht, wenn ich meine, die Person zu kennen.
Es würde alles nicht passieren, wenn ich nicht ich wäre, das wärs doch.
Ein klick und ich bin gelöscht.
Damit tust du nicht nur mir einen Gefallen, sondern allen anderen um mich rum auch.
DU LIEST GERADE
Twentyfourseven toughts
RandomDies hier ist wie eine Art Tagebuch, nur ohne auf private Dinge richtig einzugehen. Es dreht sich hier eher um die Gedanken, die dadurch ausgelöst wurden.