Ein kleines Dankeschön und ein kleines Missgeschick

914 59 2
                                    

Leas Sicht: Als ich wider auf Wachte merkte ich das ich im Krankenzimmer war. Ich sah mich um und sah das Yuki im Raum war „Lea Gott sei dank bist du wider wach“ sagte Yuki und viel mir um den Hals „Yuki…Luft“ sagte ich schwer atmend, sie ließ mich augenblicklich los und sah mich entschuldigt an „Tschuldige“ sagte sie „Schon gut. Wo ist Shiki?“ fragte ich „Als er dich hier her gebracht und versorgt hatte ist er wider gegangen“ sagte Yuki „Ach so, okay. Ich werd mich Morgen bei ihm bedanken“ sagte ich und ließ mich wider in die Kissen fallen „Ist gut aber ich muss jetzt los wir sehn uns Morgen“ sagte Yuki und ging. Ich beschloss noch etwas zu schlafen, ich musste mich bei Shiki noch Revangieren. Am nächsten Tag wurde ich dann entlassen. Ich zog mich um und ging dann zum Unterricht. Als dieser dann vor bei war ging ich und Yuki zum Übergang. Dort angekommen versuchten wir unseren Job so gut es ging hin zu bekommen. Ich sah mich nach Shiki um und als ich ihn sah merkte ich dass er mich auch ansah. Für eine weile starrten wir uns nur an bis mich das Gekreische der Mädchen menge wider zurück in die Realität holte, ich sah wider zu den Mädchen und versuchte sie zurück zudrängen. Als die Nightclass fast weg war ging ich zu Yuki „Schaffst du den Rest ohne mich. Ich muss noch was erledigen“ sagte ich „Ja klar, geh nur“ sagte sie lächelnd „Danke“ sagte ich und lief in Richtung Schulgebäude. Dort angekommen sah ich wie Shiki grade das Gebäude betreten wollte. Ich ging auf ihn zu und hob ihn am Arm fest. Er drehte sich verwirt um und sah mich fragend an „Kann ich kurz mit dir sprächen?“ fragte ich ihn er nickt und wir entfernten uns etwas vom Schulgebäude „Ich muss mich noch bei dir Revangieren“ sagte ich und hob ihm meinen Arm hin „Trink“ sagte ich „Bist du dir sicher?“ fragte er mich und ich sah wie seine Augen rot wurden „Ich bin sicher“ sagte ich, er nahm meinen Arm und biss rein. Als er fertig war sahen wir uns in die Augen, ich merkte gar nicht wie nah wir uns waren. Er kam meinem Gesicht immer naher und ich spürte wie sich mein Atem beschleunigte. Es tränten uns nur noch drei Zentimeter von einander „Shiki wo steckst du“ rief dann plötzlich Ichijos Stimme. Shiki und ich fuhren auseinander „Ich…ehe…wir…sehn uns dann Morgen“ stotterte ich und ging dann zurück in mein Wohnheim.

Shikis Sicht: Ich fass es nicht ich hätte sie fast geküsst was ist nur los mit mir? Warum zieht sie mich so magisch an. Alles an ihr fasziniert mich. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mit bekam wie Takuma auf mich zu gerannt kam „Shiki wo warst du der Unterricht hat schon angefangen“ sagte Takuma „Ist nicht wichtig las uns gehen“ sagte ich und wollte gehen doch Takuma hielt mich am Arm fest „Du verheimlichst mir doch was“ sagte er „Es ist nichts also lass uns zurück zum Unterricht gehen“ sagte ich monoton „Ach komm schon, mir kannst du nichts vor machen. Irgendwas scheint dich zu bedrücken, nicht war?“ fragte er mich. Er hatte recht aber ich konnte ihm das nicht sagen „Es ist alles okay. Jetzt las uns zurück zum Unterricht die anderen warten sicher schon auf uns“ sagte ich „Wen du meinst“ sagte Takuma und wir ging zum Unterricht.

Vampire Knight Darkness WithinWhere stories live. Discover now