Gefühls Chaos

769 57 0
                                    

Leas Sicht: Am nächstem Morgen wachte ich sehr früh auf, was ziemlich ungewöhnlich war aber na ja, so konnte ich noch etwas über gestern nachdenken. Also, erstens: Wieso wollte ich ihn Küssen, zweitens: Wieso wollte er mich Küssen und drittens: Warum musstest du mir da zwischen funken Ichijo! Ist ja auch egal, was ich weiß ist ich hab gefühle für Shiki aber hat er diese auch für mich? Es sah zwar da nach aus aber ich meine, es ist Shiki! Der ist entweder gelangweilt oder genervt. Man wieso muss das Leben nur so komplieziert sein. Ich beschloss nicht weit drüber nach zu denken, ich machte mich langsam fertig. Als Yuki dann auch wach war und sich dann fertig gemacht hat gingen wir zusammen zum Unterricht. Als dieser dann vorbei war gingen wir wie Üblich zum Übergang und hielten die Mädchen in schach. Dort angekommen kreischten sie wie verrückte "Die sind ja heut noch durch geknallter als sonst" rief ich Yuki zu und versuchte die Meute zurück zudrängen "Wen wunderts. Morgen ist ja auch Valentins Tag" rief Yuki mir zurück. Ach ja, den Tag gab's ja auch noch. Ich seufzte. Das wird ansträngent. Ich sah mich nach Shiki um der mich antscheinend die ganze Zeit beobachtete hatte. Muss der so schöne Augen haben. Ich sah wider weg da ich mich auf die Meute hinter mir Kontzentrieren musste. Als dann alle weg waren machte ich meinem Rund gang. Was ist nur los mit mir, die ganze Zeit schon muss ich an Shiki denken, er zieht mich magisch an alles in mir schreit pracktisch nach ihm. Ich wollte nur ihn, und trotzdem, ich kann ihm das nich sagen. Was wen er nicht das Gleiche fühlt wie ich? Wen das Gestern einfach nur ein Scherz war? Das einzige was ich weiß ist: Ich wollte ihn Küssen mehr als alles andere. Als ich mit meinem Rundgang fertig war ging ich zurück ins Wohnheim und legte mich, mit dem den Gedanken an Shiki, schlafen.

Shikis Sicht: Als die Tore aufgingen sah ich mich nach Lea um die ziehmlich viel zu tun hatte, ich sah sie die ganze Zeit an ich konnte meinem blick einfach nicht von ihr abwenden, als sie mir dann in die Augen sah hätte ich in ihren Augen versinken können, eigentlich passt das nicht zu mir aber ich konnte nicht anderst. Als wir an der Menge vorbei waren gingen wir in den Unterricht. Als wir vom Unterricht zurück kamen setzten wir uns auf die Sofas und Unterhielten uns oder eher die anderen Unterhielten sich ich war zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt. Was war das Gestern mit dem Kuss. Ich wollte es, ich wollte nur sie, aber leider musste Ichijo da zwischen funken. Was war nur los mit mir, Warum zieht sie mich so an? Ist es ihr Aussehen oder ihre Aura? Empfand sie überhaupt so wie ich? Was Empfind ich überhaupt für sie? Ich weiß nur: Ich wollte sie Küssen mehr als alles andere "Shiki, Hallo. Shiki!" hollte mich die stimme von Takuma zurück in die Gegenwart "Was?" fragte ich ihn genervt "Was ist den los mit dir du bist so nachdenklich" sagte Rima "Es ist nichts" sagte ich nur "Bist du dir sich, das geht schon eine weile so" sagte Takuma "Ich gehe schlafen" sagte ich und ignorierte das was Takuma sagte. In meinem Zimmer angekommen starte ich noch eine weile aus dem Fenster in der Hoffnung Lea zusehen aber leider war dem nicht so und ich schlief mit dem Gedanken an Lea ein.

Vampire Knight Darkness WithinWhere stories live. Discover now